Was Plastikroller-Kids über Vespas denken...

Echt bitter .
Vespa wird immer leben und wir alle wissen das es die besten Roller der Welt sind. Und wir wissen das Die kleinen Prolls auf ihren Plastikföns keine Ahnug haben.
Aber was hier einige von euch so ablassen besteht ja nur aus
Beleidignugen. Damit setzt ihr euch doch mit diesen IDIOTEN
die keine Ahnung haben und nur reden auf eine Stufe.
Echt glaubt mir. FANATISISMUS führt zu nichts.
Also schraub bitte mal diese Scheise a bissal zurück.
Nicht jeder Mensch der Plastik fährt ist gleich ein Idiot.
Da gibts auch welche die verdammt viel Ahnung haben.
Und es sind nicht sofort schlechtere Menschen.

ALSO IN DIESEM SINNE
VESPA LIVES FOREVER!!!

hab das ding nicht gelesen aber deine Meinung finde ich total toll!
besserwisser
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Aplausaplausaplaus!!!
Hey Pint, lass gut sein. Dq ist doch schon über alle Berge.
Ist aber witzig zu sehen, das selbst wenn schon alles gesagt wurde
es noch immer ein oder zwei doofe gibt die den Rand nicht halten
können.
Markus

diese plastikeimer sind doch echt der letzte ****, plastik is was für faule säcke, die keinen plan vom schalten und keinen guten geschmack haben. die schreiben alle vespa is scheiße, aber haben die selbst schon mal ne VESPA gefahren?? natürlich nicht!!

vespa 4ever

@Vespa-Heizer

jaja früher war alles besser.

An den Rest:
Ich versteh die Problematik zwischen Plastik und Vespa nicht. Vielleicht liegts mittlerweile am Alter (26). Ich bin schon fast alles an Roller gefahren. mit 16 Schwalbe (war ohne Tuning 70 kmh schnell und legal auf 60 eingetragen). Ab 18 PX200 und ne getunte Speedake (Plastik) war auch lustig. Dann Motorrad und jetzt wegen der gemütlichkeit nen FXR. Jedes Fahrzeug hat seinen Reiz gehabt. Aber die geilste und zeitlose Optik hat halt die Vespa (werde mir wieder eine zulegen, wahrscheinlich nen Oldtimmer GS oder so). Meine Meinung ist das die gute alte Vespa ewigen leben wird und die Plastikroller durch schnellen Modellwechsel vergessen werden. In 20 Jahren wird wahrscheinlich kein Rollerfahrer mehr wissen was ne FXR ist, aber Vespa wird jeder noch kennen. Darum sag ich last die Dummschwätzer ob Automatik oder Schaltroller reden. Ignoriert sie einfach dann geben sie mit der Zeit ruhe.

grüße

Flex der andere

AMEN!

Sag ich doch!

A++++…
@ Sip, jetzt werft dieses Topic echt mal raus! Es nervt!!!
@ besserwisser, tolle leistung, wir sind alle stolz auf dich!

Hi Manuel kannst du deinen Freund mit dem Handschuhfach mal fragen wie viel
für das Ding haben will.

Gruß PXHEIZER[:smokin:]

Esst mehr Plastik

ca 500-600 €
Arschteuer

Also Plastikroller hin oder her, soll doch jeder fahren was er mag und die anderen Leute machen lassen worauf sie Bock haben.
Nur manche von den Teilen sehen echt skurril aus, besonders der „Dragster“ von Italjet (glaube ich??) sieht in meinen Augen aus wie ein Pitbull auf zwei Rädern.
Aber vielleicht ist das der Sinn der Sache…

Also Grüße

Frank
[:rotate:]

Hallo Leute!
Regt euch doch nicht so auf! Ich hab mir das mal angesehen
und wenn man genau hinschaut müssen die meisten von den Kids
zwischen den Zeilen doch eh zugeben das sie Vespa cool finden!

Hab mich trotzdem nicht zurückhalten können und dennen
mal Fakten dagelassen![:D]

Greets
[:drink:]

Hab mal meine Meinung dazu geschrieben, wär fett, wenn das jeder von euch tut!!! Nervt echt,… sogar die alten Sfera seien besser anzuschauen und im Speed… ([:angry:] )

ach ja!!! unsere „burner“ freunde[:D] [:D]
die hp hat es echt in sich!! ich frag mich nur wie kann man beim draufstecken und los fahren von tunig reden?? 2tens wofür gibt es da ein forum das sich mit der optik beschäftigt…??? da kann man doch sowieso nix retten bzw rocken!!![:)]

lustig sind ja auch die beiträge von denen die mit jeglicher „drecks“ arbeit zu tun haben: " polieren ist ne scheiss drecks arbeit und wenn da mal dreck annen deckel kommt mit wasser zusammen also wenn du im regen fährst!" so jetzt kommt von den die lösung: „Also das mit dem Verchromen deines Variodeckels ist leicht selber zu machen.
Warum,Wie???
Ganz einfach,es gibt mitlerweile ein Chrom-Spray das du auch auftragen kannst auf felgen u.s.w“

ich finds zu geil!!!

tja da sieht man mal was man für ein iq zum plastik racen braucht[:bounce:] [:bounce:] [:dance1:] [:dance1:]

so das tat mal gut!!
fuck of plastick

Hi ist ganz einfach:
m ist der 50cm³ führereschein!!! da darfst du 45 km/h baulich bedingte höchstgeschwindigkeit fahren!!! bla bla bla[:D] [:D]

was nutzts dem dragster die beschleuni9gung und das achso tolle fahrwerk wenn die kiste eunfach nur ober scheisse aussieht
…tja war nix

So nun hau ich mal dazwischen! Ich Bin So ein ach so vehasster „Plastik“ Fahrer! und? was ist daran so schlimm?? wo ist mein roller jetzt anders als eurer ausser das es ein automatik roller ist und ne plastik verkleidung hat??? Ich habe auch einen rahmen aus (ihr werdet es warscheinlich net glauben) metall!!!ich mein gut die kleinen 15 jährigen kiddies die meinen sie sind mit einm ZX und ein bischen rangesteckten teilen die kings der straße  sind ein bischen komisch im kopf und nerven echt! vor allem wenn sie denn auch noch die dämmwolle aus dem auspuff nehmen und meinen der ist jetzt noch schneller!obwohl ich  plastik fahrer bin habe ich nichts gegen vespas,ich finde eine edel getunte vespa ohne viel schicki mikki sogar hübsch!und das die plastik roller szene keine skillz hat könnt ihr auch mal gepflegt vergessen!wir haben auch roller die nur 80ccm haben und knapp 30 ps reißen (ohne NOS)aufm P4!
Und rangesteckt wird auch nicht nur…klar viele machen es aber die die wirklich tunen spachteln sich sachen selber oder freäsen usw…!

ihr solltet nicht nur negativ denken!
mfg rene

klar seh ich genauso… die motoren hab echt potential! aber variomatik is halt einfach langweilig und stillos! wenn du sonding auf der rennstrecke fährst, sieht das schon anders aus… da wirst du auch mit ner vespa nicht hinterher kommen.

aber man muss auch mal sehen, dass nen original belassener plastomat nach 30 jahren nicht mehr so doll fahren wird wie ne vespa!

Hi Manuel!

Hab mir das gerade angeschaut! Aua!! Eigentlich sollte man besser keine Grundsatzdiskussion führen. Jedem das seine…
Aber auffällig viel Schwachsinn dabei, z.B. "hab dann aber von einem kollegen erfahren wie oft dass die karre hin ist und die wartung und so… " Frage mich jetzt, welches Problem er mit der Wartung hat?? Und ich glaube kaum, dass eine gute alte originale Vespa öfter hin ist wie ein Staubsauger! Wie zuverlässig so ein Staubsauger erst mal mit 30 Jahren ist (vorausgesetzt er landet nicht im Plastikmüll), ist die andere Frage!

Fahre weiterhin lieber auf Blech…

DefLeppard[:dance1:]

gut geschätzt… auf jeden fall viel zu übertrieben teuer! Empfehle jedem, der 16 wird den A1 zu machen, nicht den M!!! Für das Geld mehr (und den Spass) ist es das allemal wert!!!

Ich find das Preis-Leistungsverhälniss von diesen Dingern ist scheiosse. 4500Ecken für so nen Plastikbomber´ist einfach zu viel.
Ausserdem der Sound. W W W W W W W W W W W W W W W
FÖN