Was muß ich beachten ?

Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage,was muß ich beachten wenn ich einen 166 er Male auf eine PX 80 lusso packe ?
Eine Rennwlle hab ich schon .
Was ist mit Überströmen,Vergaser,Zündung und Getriebe ?
Wie lange sollte ich die Kiste einfahren und wie schnell ist sie wenn ich sie eingefahren habe ?

Danke schon mal im voraus!!!

Ich hab nichts gegen Plastik,was soll man denn sonst überholen ?

Überströme anpassen is immer gut! Wegen Endgeschwindigkeit:
Einer aus meiner umgebung hatte früher nen gut gemachten 166er der is 110 kmh gefahren. Hat aber vom Abzug 200er verpresst. Er hat gemeint er war immer froh wenn ers geschafft hat im 1. Gang anzufahren! Also lohnt sich auf jeden fall!

Besten Dank erstmal für die Ratschläge !!!

Wisst ihr zufällig auf wieviel Gard die Zündung eingestellt werden muss und welche HD ich für den 24er nehmen muss ?

Wie wärs mitm Temperaturmesser? Bin grad auf die idee gekommen weil darüber grad n thread von lost_in_space läuft…

Gucke ma im Thread: Temperaturanzeige

Wie krieg ich das denn mit dere Hitze in den Griff ?
Ein Freund von mir meinte ich sollte die Überströme noch angleichen,muss das sein ?

besten dank

Ich hab nichts gegen Plastik,was sol man den sonst überholen ?

Ich würde dir noch n 24er oder 28er Vergaser empfehlen! Sonst lohnt sich das ganze nicht! Zündung musst du auch einstellen, ich weiss aber nciht auf wieviel grad! Eventuell noch ne verstärkte Kupplung!

Einfahrt liegt so bei 500 km…
Pass auf das sie nciht zu heiss wird weil es aufgrund des abngedrehten fusses zu thermikproblemen kommt!