was muss drauf???

nen 75er polini nimmt der auch 1:50 oder wat[?[]

Ich fahr nur Super Plus oder Optimax mit Vollsysnthetischem Öl.
Den Sch**** aus den Gemischsäulen kannt du vergessen. Allein was da noch an alter Mischung im Schlauch drin ist versaut dir das ganze Mischungsverhältnis. Ausserdem haben die, meines Wissens nach nur Teilsynthetik drin.
Und natürlich musst du selber mischen ;D oder fragst mal den Tankwart ob er´s dir macht.
Wie hast du das denn bis jetzt gemacht mit dem Mixen?

ich würde glaube ich nicht warten bis das klingeln kommt.
sich wegen 25 cent pro Tankfüllung den Zylinder zu versauen wär mit zu riskant. Zylinder wird nicht so heiss mit Super, schmiert mit vollsynthetisch viel besser…

Ich würd nur Super fahrn, wenn der Zyli „klingelt“. Sonst muss das net unbedingt sein glaub ich!

zapfsäule!!! super ist doch schweine teuer!!! wenn ich 5 liter super nehme, dann sind`s 100ml öl, oder???

super, soll ich etwa selber mixen, dazu hab ich keinen bock

Klar musst Du selber mixen.Du brauchst ja auch vollsynthetik Öl.Oder meinst Du das ist inder Tanke Mische drinn???;D

Tja,das muss man sich vorher überlegen.

was denn sonst!!!
und eine BOSCH W4 AC zündkerze!!![mark=red]1:50 = 2%[/mark]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:] [mark=yellow]aber super benzin[/mark]

hätt ich nich schlecht gefunden. 1:50=1 tropfen öl auf 50 tropfen sprit oder 5liter sprit auf 100ml öl oder lieg ich damit daneben???
[:rolleyes:] [:rotate:]
was soll ich denn mit dem alten teuren sprit machen??? mein vespa-fuzzie wird sich wundern, wenn ich jede woche öl kaufe loool[:lickout:]

@ HAL
Normalbenzin hat die höchste Kühlwirkund und die meiste Verbrennungsenergie… je "besser der Sprit wird, desto weniger hats von beidem!
Wenn möglich (ohne Klingeln etc.) immer mit dem „minderwertigstem“ Sprit fahren, den man kriegt!!!
Gruß Tom