Was mögt ihr leiber???

Also is vielleicht ne blöde Frage aber was mögt ihr lieber : V50 oder PK???

Und dann noch eine Frage wieder was mögt ihr wieder lieber Tunig ohne ende (Spoiler oder so ) an den oben genannten Rollern oder Original???

Wäre schön wenn ihr antworten würdet!!

Meine Meinung : V50 Rulez.[:rotate:]

hi,

mir gefällt die V50 besser, hab mir jetzt eine restauriert und meine pk verkauft.

bei der pk würd mir ein dezent gehaltenes optisches tunig scho gefallen. aber die V50 mit ihren heißen kurven sollt schon original bleiben(bis auf diverse chromteile)

ich fahr zawr auch ne pk aber die v50 gefällt mir fast besser, sie hat halt die schöneren kurven!! allerdings sollte sie äußerlich original sein (ein wenig chrom is natürlich immer ok).

ich find man kann aus der pk mit ein paar schönen chromteilen, anderes rücklicht, sportsitzbank, biturbo usw. auch nen super geilen roller machen!! übertreiben sollte man es natürlich auch nicht spoiler, cuts usw. gefallen mir überhaupt nicht.

in original find ich die pk ein wenig langweilig…

Mir gefällt ebenfalls die V50 besser. Am besten mit nem richtig heißen Motor und die Karosserie schön original.

Gruß

Also meiner Meinung nach finde ich beide Modelle schön. Aber mir persönlich gefällt die Pk besser . Und ich bin für dezentes Tuining. Sieht einfach gut aus und ist noch halbwegs original

bei mir auch eindeutig v5o … pk is mir zu kantig find sie aber trotzdem schee

Die V ist da ganz klar mein Liebling!
PK hab ich zwar auch eine gekauft aber die wird jetzt wieder abgestoßen (ich hab keinen Platz mehr!)
Grüße, Thörty

Eindeutig die V50!!! Aber ob High-End Tuning oder Ratte? Ist mir egal. Ich hatte bis jetzt immer nur Ratten, V50 Motor und dann halt ab 100ccm aufwärts. Dann schaut der Bock von aussen nicht so gut aus aber verbläst alle anderen „Fuffis“. Hab auch festgestellt, dass wenn der Roller verratzt ausschaut, kann er auch n bissl lauter sein. Die Bullen haben selber gesagt, dass der komische Auspuff wohl schon n bissl beschädigt sei… ;D Hast du vor in nächster Zeit was zu starten??

hm… hab noch nie ne PK gefahren… aber mein V50 würde ich nicht weggeben…