WAS MEINT IHR DAZU??

HI,

Will mir´ne PX150 mit folgenden teilen zusammenbauen:

• polini 177ccm
  • 28mm Vergaserkit
  • CÓSA Kupplung
  • SIP-Performance

Was meint ihr dazu, Verbesserungsvorschläge!

Der Roller soll zuverlässig sein.

DANKE, GrUsS MaRi[:smile:]

Der Gaser ist zu gruß der 24iger reicht oder probier mal
den 26iger von SIP. Berichte mal wie die Karre läuft will auch
auf Polini aufbauen.

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!![:D]

weiss einer von euch wie es mit tüv aussieht???
…ja, wenn ihr meint das ein 24er gaser reicht…

Dankeschön, MaRi [:smile:]

Pinasco zylinder der ist aus alu und hält ewig!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

Was für eine Leistung bringt denn der Polini so??
Bin nämlich auch am überlegen, weiß aber noch nicht ob Polini oder Malossi, denke aber eher Polini. Ist denk ich auf jeden Fall haltbarer, oder?

Mit Membran und 23 Zähne Kupplung gut, ohne Memran reicht der 24`iger SI Vergaser völlig!

Habe damals auch nen 28er Gaser gefahren, allerdings mit PM Evo!!
Die Karre lief wie Sau. Habe ihn aber wegen des Baujahres wieder verkauft!!!
Der 24er SI müsste aber völlig reichen[:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:]

nimm nen Drehschieber wenn er noch in ordnung ist! 24er SI sollte aber eigentlich reichen…

Bei mir sahs gut aus mit dem TÜV, habe 24`iger Gaser, 177ccm Zylinder und SIP-Performance mit 11 kw auf Sprint Veloce eingetragen bekommen (TÜV Markdorf Bodensee).
Viel Spaß beim Schrauben und viel Glück beim Eintragen!