was krieg ich dafür??

Hey Leute, da ich zur Zeit vor einem akuten Schuldenberg stehe hier eine Frage an alle: Was kann ich für meine geliebte Vespa bekommen?

Primavera, 133er Polini, Rennkurbelwelle, Nagelneu lackiert in Elfenbein, Neue S10 Michelin, neue Bitubos vorne&hinten, Schwanenhals-Rücklicht, Mono Sitzbank, komplett neue Züge, neuer Tüv, verchromte original Banane, keine einzige Macke, Ersatzrad im Beinschild mit verchromten Classic-Mooncap. Sieht aus wie geleckt und läuft 1a.

Was kann ich für das Baby bekommen???
Sagt mir bitte eure ehrliche Meinung

Danke

Batiste[:smokin:]

Überlegs Dir wirklich nochmal!! Vor 4 Jahren (als mein Nachwuchs unterwegs war(und als verantwortungsbewusster Vater [:O] fährt man ja kein Roller!???)). Hab ich auch meinen Roller und alles was ich an Zubehör gehabt habe schweren Herzens verkauft. Heute könnte ich mir in den A**** beissen. 1. Hab ich alles viel zu Billig verkauft. Und 2. an nen Knecht der nicht damit umgehen konnte und die schönheit innerhalb von 2 Monaten aussah wie totalschaden [:’(] .
Denk immer dran STAY RUDE AND SCOOT !!!

Gruss Hampi[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

wahrscheinlch würdest Du mehr bekommen wenn Du die PV auf so original wie möglich zurückbaust (die wenigsten kaufen verbastelte Roller) und die teuren Tuningteile einzeln zB bei ebay rein stellst (da kommen manchmal heftige Preise).
Aber ich kann mich allen anderen nur anschließen:
TU DIR DAS NICHT AN![:shock1:] [:shock1:] [:shock1:]

Ganz ehrlich würde ich die Mühle mit 1650€ ansetzen und zur Not noch 500€ runtergehen. Lieber zuerst zu hoch ansetzen. Eine PV in gutem O.Zustand ist locker 1000€ wert.

ICh gebe dir 500€

is mir schon klar, daß ich mich ärgern werde, trotzdem würde ich gerne wissen, wieviel ich bekommen könnte wenn alle Stricke reissen…

Hi
So wie beschrieben würde ich so auf gute
~1100Euros Vb schätzen.

Im Ösi-land verlangen einige in der höhe.

Aber mit einem Bild kann man sicher mehr sagen.

Aber TU ES NICHT !!!
Geld ist nicht alles.

Mfg Michi

Ich geb Dir einen guten Tipp: Verkaufe niemals Deinen Roller wegen irgendwelcher Schulden, Du wirst es Dein lebenlang bereuen. ;D ;D

servus, batiste…
also, da hat mein vor-vorredner recht.
VERKAUFE NIE EINEN ROLLER; AN DEM DEIN HERZ & SCHWEISS HÄNGT:::
habe selbst den fehler mit einer lampe unten (komplett von mir retauriert, und einer vespa150 bj '59, und einer px210 gemacht.
wär’ich gelenkig würd ich mir täglich dafür in’n a r s c h beissen!!!

geh jobben nebenbei oder sonstwas, ABER NICHT VERKAUFEN!!!

gruß aus bayern,
[:smokin:]chris

also 600€ sind schon realistisch.

behalt ihn!!! Du wirst nicht mehr glücklich… was bringts dir, keine Schulden mehr zu haben, wenn du dafür keinen Roller mehr hast?
Ach, Händler wollen die immer so teuer verschachern, wundert mich auch immer, selbst bekommst du viel weniger!!!

Original von FREaK-2000: ICh gebe dir 500€

Ich glaube du trägst deinen Nickname zurecht!
Wir sind hier nicht bei Alice im Wunderland…
Mir gings hier einfach nur um ein paar ehrlich gemeinte Einschätzungen und nicht um Basaar-Verhalten von Randgruppen.
[:@]

Mag sein das ihr den Preis für viel zu niedrieg anseht, (in meinen augen auch) aber bei mir (oben im Norden) ist der preis ok gewesen.

Ich hab ne Pk genau so wie er oben beschrieben fertig gemacht.
War bei 5 verschiedenen Roller Händlern und das Höchstgebot lag bei 300€!!!(es sind alleine inkl. Lackierung ~480€ Neuteile dran)

Privat war einer da der hat mir 380€ geboten.

Wenn ihr natürlich weiter Südlich Wohnt sind meine 500€ zuwenig.

Und zu einer Randgruppe gehöre ich nicht.!!!

jo meister
hab auch nen schuldenberg muß jeden tag schauen wie was zum essen auf den tisch bekomme aber was ich NIE machen würde meinen roller verkaufen wenn dann noch nen paar da zu kaufen

hier. hab noch n Bild auf meinem Rechner gefunden…

naja da war sie noch nich ganz zusammengebaut…

Hab mich gestern mal n bißchen auf dem Berliner Rollermarkt umgetan. Beim einzig ernst zu nehmenden Vespa Händler der fast nur Oldies macht, kostet eine Primavera im unrestaurierten, italienischen originalzustand um die 1000€…

Meint ihr Ebay ist ne gute Sache um Roller loszuwerden?

bei uns (ösi) werden die fahrzeuge zwischen 1100 und >2000 euro gehandelt. wobei für 1100 bekommst du nicht wirklich schöne fzg.
ich bin gerade beim fertigstellen einer totalsanierung und bin bei 2446,46 angelangt (ohne Motor!!!). nimm dir zeit, es kommt immer einer der den richtigen preis zahlt… aber prinzipiell muß ich dir auch raten, täusch deinen tot vor um die gläubiger abzuhängen, aber verkauf N I C H T !!!
kopf hoch