was kostet so eine eintragung?

hi,
hat jemand von euch ne ahnung was so eine eintragung usw kostet. überlege meine px200 mal aufzumöbeln. motor, auspuff usw. mehr power eben. was muss/sollte man tun wenn man damit legal rumbrezeln will?
danke schonmal, finn

Original von JaegermeisterNRG:
also ich brauch bei ner Puff eintragung gar nix. Leistungsgutachten nur, wenn vorher der originale drauf war. War heut beim Tüv, hab für 4 Neueintragungen (Malossi rein, Pinasco raus, Ram Air, Seitenständer, LH, Reifen) und einige Werte (Vmax, Leergewicht, Leistung, Kubik,…) immerhin 82,50 Euro gezahlt, kommt aber auch auf den Tüv an, was der alles verlangt ob Geräuschmessung ja/nein und so Zeug. Wobei unser Tüv hier ist eh was besonderes… [H]

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

RAM AIR???
wie hastn das gemacht???
[:smokin:]chris

ein „luftfilter“, eigentlich mehr n schaumstoff den man vor den vergaser hängt, dass die fliegen halt draussen bleiben… [:)]

mfg mb

das kommt drauf an was du machen willst, denn das ist unterschiedlich ich habe immerhin 800 Eier gezahlt und da war alles dabei nicht nur schrott sondern auspuff zylinder Vergaser Bitubos usw.
ruf sip an fetter Tip

Is RAM AIR nich eigentlich so`n System bei Superbikes wo bei hoher Geschwindigkeit mehr Luft in den Ansaugtrakt gedrückt wird. Weil die Lufteinlässe vorne Montiert sind. ICh mein ich kenn die Luftfilter auch hab das wegen o.g. Erklärung aber immer für Blödsinn gehalten. Oder war das was Anderes

hab gesagt „issn RamAir“ er schaut drauf, nimmt den Zollstock zum Durchmesser messen, ich sag „schlecht, die ham auch ovale“ - Fazit: RamAir ohne Maßangabe eingetragen. Als ich sie angemacht hatte und hochdrehen ließ meinte er nur „netter Sound!“ g sollt nur solche Tüv´s geben!!!

ruf ma bei sip an, die haben da so nen typen in pfarrkirchen (d.h. fall sdu au sder gegend kommst…)
[:smokin:]chris

der aber beim polini dank prüh zurück bald so vor ol und benzin tropft dass da nix mehr luft durchgeht… ;_))))

Was würde alleine ne Auspuffeintragung kosten???

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

also ich brauch bei ner Puff eintragung gar nix. Leistungsgutachten nur, wenn vorher der originale drauf war. War heut beim Tüv, hab für 4 Neueintragungen (Malossi rein, Pinasco raus, Ram Air, Seitenständer, LH, Reifen) und einige Werte (Vmax, Leergewicht, Leistung, Kubik,…) immerhin 82,50 Euro gezahlt, kommt aber auch auf den Tüv an, was der alles verlangt ob Geräuschmessung ja/nein und so Zeug. Wobei unser Tüv hier ist eh was besonderes… [H]