Was kost das ?

Was kostet ne Vollabnahme ?
Meine PX war 6 Jahre abgemeldet. Jetzt sind einige Umabuten fertig geworden und ich will nichtr mehr mit roter Nr. fahren.
Is ein 177er Satz, Breitreifen anderer Gaser… drauf.
Jemand da der nen ungefähren Preis hat ?

ACH JA ! KLICKT AUF DEN LINK ! WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER EINTRÄGE INS GÄSTEBUCH ! BILDER GIBTS AUCH EIN PAAR

mhm , bin ja mal gespannt [:)]

öhm bei näherer Betrachtung siehst Du das das ich kleines Schutzblech vorne verbaut hab [:)] Original hab ich auch noch. Aber danke fürs Angebot ;D

So hab jetzt mal nen TüV - Mann Interviewt ! Alleine die Geräuschmessung braucht ca. 1- 1,5 Std. (1 std. kost 150,-€ [:’(] ) Dann kommt noch der Rest der Abnahme dazu (Ganzabnahme ohne Sondereintragung 69,-€) . Ach ja und nen Leistungsgutachten braucht man auch ! Dafür aber nen Rollertreff suchen und wenn man Glück hat is das mit 20,- gegessen…
Also ein teurer Spaß ![:shock1:]

weiß nicht genau, hab ihn vor langer Zeit bei Ebay ersteigert, ist kein kennzeichnung dran. sieht aber bei näherer Betrachtung eher selbst gefertigt aus. [:lickout:]

Hallo Vespaheld,

schön dass Du Deinen Roller wieder auf die Strase bringst. Wie ich gerade gesehn habe hast Du entweder vergessen einen anzuschrauben oder es fehlt Dir noch der Kotflügel vorne.

Ich habe zufälligerweise noch einen über und würde Dir den für einen guten Peis überlassen, damit Du bald wieder mit einner schönen Vespa rumbrettern kannst, Farbe ist weiss -nichtobicheinenbrauche . Melde Dich einfach hier im Forum! :wink:

CU und immer unfallfreie Fahrt,

Max

Bekommen tut man das hier bei Sip oder Ebay [;)]
Tut nicht wirklich not so was dranzubauen aber die anderen Kisten von mir habens alle Original Kotflügel und bei dem grünen Flitzer muß man doch das Fournales Federbein sehen ;D ;D ;D

Die Vollabnahme sollte nicht das Problem sein was ist den mit den ganzen an /umbauten?

Vor allem der andere Gasser und Zylinder da kommt nen Geräuschgutachten auf dich zu wenn sie alt genug ist. wenn nicht kann der Tüvi sich gans speeren

Ich hab damals für die Vollabnahme etwas über 100 Markt bezahlt aber das ist jetzt schon ne ganze weile her.

Die Eintragungen und Gutachten sind das teure.

das ist doch ´n Garelli Kotflügel oder??

Enjoy the speed!!

sry, aber ich weiß nur von unserer tüv-stelle bei uns inner stadt das 1 abnahme von zB geschwindigkeit 42,50€ kostet, das sind 20€ für die abnahme und 22,50€ wird als eine arbeitstunde angerechnet,wenn es über eine stunde dauert dann halt 45€ (22,50€ x 2)! hoffe ich konnte dir vllt. helfen [:)]

... das das ich kleines Schutzblech vorne verbaut hab ..

Ächz… sbsssss…kawumm…so das Elektronenmikroskop habe ich angeschaltet und tatsächlich, das ist was über dem Vorderrad!

DAS soll ein Schutzblech sein??? Sieht aus wie weggeworfene Sardinenbüchse, wo kriegt man sowas denn her ;-)) ? Und wieso montiert man so was, ist das so bei den schnellen Rollers Mode?

Klärt mich bitte auf,

CU

Max

Mein Bruder kam mit seiner PX 200 mit 60 € hin haben bein Tüv 2 Std warten müssen und hat 1 Std gedauert. War aber ein wie ich sehe ein guter Preis.