Was kennt ihr für filme die was mit tuning zutun haben ? :D

Hi
was kennt ihr so für geile filme die was mit tuning zutun haben? :smiley:
ich fahr voll auf so filme ab aber kenn leider nich so viele also falls euch welche einfallen einfach mal schreiben :stuck_out_tongue:

fhe fast and the furious

oder du nimmst das musik video was vor ein paar jahren bei mtv lief fumanscho oder so der hatte in seinem clip nur roller die sich ein rennen leifern

ich finde „The Transporter“ so geil, wo er die Fahrt mit Geisel
ablehnt, weil das zusätzliche Gewicht nicht seinem Feintuning
entspricht… :wink:

und dann noch „Taxi“… :wink:

und dann gab es da doch noch einen - ebenfalls französischen - Krimi in dem Diebe Diamanten klauten.

zuvor wurde geübt, mit dem Fluchtfahrzeug durch ein enges Tor zu
fahren, wissend, dass das wahrscheinliche Verfolgerfahrzeug (alle BMW)
darin stecken bleiben würde… :wink:

• was denn auch prompt auf Höhe der B-Säule geschah… :wink:

da diese Limousine auch noch gepanzert war, saßen die Verfolger somit echt fest… :wink:
  • kann mir jemand den Titel dieses Films nennen?

Der Schluchtenflitzer“ ist ein deutscherFilm (von 1979) mit einem Kreidlermoped in der „Hauptrolle“… :wink:

kann man sogar noch käuflich erwerben: 25EURo in VHS und 30EURo als DVD.

und einen italienischen Film gibt es noch, in dem eine Nonne auf ihrer Vespa allerlei „abenteuerliches“ erlebt… :wink:

zurück zum Tuning im Allgemeinen und zum Roller-Tuning im Speziellen. ;)
tja, um mächtig stolz zu sein, wenn man aus seinem Fuffi-Roller unerlaubte 80km/h rauspresst, muss man wohl jünger als 18 sein... ;)
und da man sich hierzulande erst mit 15 ins motorisierte Leben stürzen darf, dürfte die Zielgruppe einfach zu dünn sein, um solche Filme mit Aussicht auf Erfolg auf den Markt zu werfen. ;)

und dann: was soll's?
glaubt ihr ernsthaft, ihr erfahrt in solchen Filmen mehr über Tuning als über das Internet erfahrbar ist?
auch sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass die Karre, die da auf der Leinwand mit angeblich 180 Sachen durch die Kurven fegt, dies nicht unbedingt aus eigenem Antrieb tut... ;)
(für KITTs Sprünge in NightRider wurden 15 TransAm ohne Motor verschlissen. ;))
Computeranimationen werden auch immer perfekter, es wird also auch immer weniger notwendig auch nur teure Modelle zu bauen, geschweige denn ein ganzes Auto... ;)
und für die "Geschwindigkeit" sorgt schon seit über 50 Jahren ein Zeitraffer... ;)

eine Fuffi böte sich aber noch immer als "Hauptdarsteller" in einem deutschen Roadmovie an...
so à la "Theo gegen den Rest der Welt"...
also: "ran an die Kameras!" ;)

MANTA MANTA

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img338.imageshack.us/img338/2385/mattigmantaextrem1lb8.jpg[/IMG][/URL]

Taxi, Taxi Taxi und Taxi 3 nicht zu vergessen :wink:

[:D]

Hier ist Tuning reingepackt : )

ja manta manta u. 2fast 2fourios

aba wieso eigentlich keine über Roller tuning

Nichts zu verlieren^^

hmm vesper ist nicht mein ding roller wäre geiler aber so was gibt es leider noch nicht ich denke mal es wird bald raus kommen

Autobahnraser ^^

Hat zwar nix mit Tuning zu tun, ist aba ein schöner Rollerfilm: Liebes Tagebuch 1993 [IMG]http://img186.imageshack.us/img186/3905/0012.gif[/IMG]

the fast and the furious: tokyo drift

Dreh halt selber einen.

es gibt einen film aber der hat mit vespa zutun wenn dich das interresiert dann such nach quadrophenia auf englisch ist der film super die deutsche fassung hat mir nicht gefallen

Roller sind bei uns zu unspekatulär. Nicht so ein breites Massenfahrzeug wie das Auto

jaja das ist eig voll schade das es keine roller tuning filme gibt

Quadrophenia hat ja nun gar nichts mit tuning zu tun!
Gibt nur sehr wenige filme ueber Scooter-Tuning, meist untergrund material, weil illegal in Deutschland und in anderen Laendern lassen sich die tuner nicht gern ueber die schulter schauen, ist eben deren Lebensunterhalt.
Hey Sliderheizer, ne Vespa ist’n Roller/Scooter! Roller oder Scooter tunt man, Plastik wird nich getunt, da spielt man dran rum und schmeissts weg wens kaputt is…