Den 4. wird er Dir garantiert nicht ziehen, vielleicht bergab mit Rückenwind.
Mach nen ordentlichen Rap dran und gut.
Ich würde auch gleich den Polini nehmen, später will man immer "mehr".
Meine Reuse geht ECHTE 120 km/h das sind dann aber auch über 9500 Umdrehungen, mit der 2.86.
Wer sich mal die Mühe mit Rechnen macht wird feststellen dass der Zirri kurze 4. fast genau so übersetzt ist wie der 4. der 2.86er. Den hat der Herr Zirri ja gebaut weil seine Karre den 4. mit der 2.54er nicht gezogen hat :-D
Also ich hab in meinem PK 125 ETS Motor auch nen 133ger DR verbaut, ich komm auf knapp 110 kmh mit Standartsetup. Hab allerdings keinen Sito sondern die Original Banane verbaut, ich denk dass kann Leistungsmäßig schon was ausmachen....
95km/h für einen 133ér DR find ich angemessen. Wenn man davon ausgeht, das eine PK125 auch nur 80-85 schafft, dann ist es OK. Die 110 km/h aufwärts sind eher was für den 133 Polini oder den Malossi 136.
also bitte jungs… der dr is mit 95 km/h und dem sito+ ganz gut bedingt. der is net so die drehzahlsau. mit der übersetzung is da net mehr drinnen.
glaub mir das is ganz ok. wenn der abzug stimmt is eh alles perfekt. meine geht von unten raus wie sau. die endgeschwindigkeit is ja net mal so wichtig find ich. weil lang auf der geraden fahren is ja scheiße. kurven mit viel rausbeschleunigen is as geile burschen…