Was kann ich optimieren?

Hi Leute,

habe einen 150 PX Motorblock mit einem 177 ccm Polini Zylinder, Memranansaugstutzen und einen 28 er Delorto Vergaser. Die Überströme und Eingänge sind nach Polini ART gefräst und poliert.

So jetzt zu meiner Frage :

Was für eine Kurbelwelle und Getriebe wäre am Besten geeignet um noch mehr Leistung raus zu holen? 

fetter Auspuff muss da ran

Langhubwelle (60mm) gelippt, 30er DellOrto und einen auf deinen bearbeiteten Auslass passenden Auspuff. Über 20 PS sind da schon drin.

Nebenwelle umbauen auf PX200 Primärrad und 23Z Kupplung (am besten gleich mit CNC-Korb).

Was ist das für´n Quatsch !

Ich fahre auf meiner 225 Malossi PX seit 1991 ein und dieselbe Primär, und die hält....

Auf meiner Polossi GL habe die auch montiert und auch noch keine Probleme

Hi,

würde ihn  mit ner 23/64er Übersetzung bestücken.....

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/20290000/Getriebeubersetzung+MALOSSI.aspx

Grüße

naja die überstzung von malossi haält aber 1000km dann sind die zahnräder kaputt

ja das glaube ich dir aber nciht mehr die billige neue version , besseer auf 200er getrieb umbauen!

[quote user="apwien"]

ja das glaube ich dir aber nciht mehr die billige neue version , besseer auf 200er getrieb umbauen!

[/quote]

Du verzapfst echt nur Mist. Das einzige das an der neuen Version schlechter geworden ist, ist das Primär Rep-Kit. Dieses sollte man gegen ein qualitativ hochwertigeres austauschen.

.) auspuff sip road

.) si 24 kannst lassen mit 128 düse

.) zylinder auslass 2mm linka und rechts und 1 mm nach oben fräsen das bringt am meisten

.)langhubwelle 60 oder 62