Was kann ich noch tun?

Hallo, ich habe vor meiner vespa pk 50xl Baujahr 89 noch n bisschen mehr Dampf zu verschaffen.
Habe einen Polini 75 ccm³ eingebaut sowie nen 19er Gaser. Ausserdem hab ich nen Auspuff von Polini sowie ein das Pinasco Ritzel mit mehr Zähnen verbaut.

Was könnt ihr mir empfehlen noch reinzuhauen damit ich mehr saft hab?
Zylinder sollte so bleiben, Auspuff ebenfalls da beides recht unauffällig ist.
Was haltet ihr von  Rennluftfilter / CDI Zündung / Hp4 Lüra???

@Marco, wenn du nichtmal etwas Ironie verstehst, tut es mir leid! Du hast doch deine Kiste schon ausgereitzt. Also was willst? Auf dein Angebot, mir eins in die Fresse zu hauen, kann ich leider nicht eingehen! Ich sag jetzt einfach mal, der Klügere gibt nach!

Mir stellt sich da grad die Frage: Hast du die Teile verbaut und weisst du, was du da verbaut hast, oder hat es ein Freund für dich erledigt? Benutz doch einfach mal die Suche!

Mit freundlichen Grüßen
Brian

Kauf dir ne PX und dann geht noch was! Rennluftfilter? Haja kannst mir dein Geld auch auf mein Konto überweisen, weiss nicht ob du damit schneller wirst aber zumindest hast du getuned, nämlich mich!

Sorry dafür aber was erwartest du dir davon?

naja, das mit dem in die Fresse hauen war natürlich nicht ernst gemeint... das Smilie ":-)" sollte das eigentlich darstellen. Allerdings fand ich deine Antwort leider nur schwachsinnig, und ignorant, und somit als Beleidigung gegen mich.

Es gibt ein Sprichwort das wohl sehr auf dich zutrifft und das du dir mal durch den Kopf gehen lassen solltest:

Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten.

Kann mir niemand ne Antwort geben?

@ Brian

Du kannst mir auch einfach deine Adresse sagen, dann komm ich vorbei und geb dir das Geld persönlich. Und dazu hau ich dir noch eins ins Maul für deine blöde Antwort :slight_smile:

Was dir mit sicherheit am meisten bringt ist eine Bearbeitung der Überstrüme, des Auslasses, …
Wie das allerdings geht kann ich die für deinen Zylinder und dein Modell nicht sagen, aber da hilft die Suche. Über 80 km/h wirst du aber wohl nur schwer raus kommen.

Könnte es sein das ihr das eigentliche Thema ein klein bisschen verfehlt habt??[:D]

gruß

[quote user=„Marco_r3000“]@ Brian

Du kannst mir auch einfach deine Adresse sagen, dann komm ich vorbei und geb dir das Geld persönlich. Und dazu hau ich dir noch eins ins Maul für deine blöde Antwort :slight_smile:
[/quote]

was soll der scheiß denn?
Brian hatte schon recht. Das Geld für Luftfiltertuning wäre auf seinem Konto sicher besser angelegt als an deinem Roller.
Ich denke mit deinem Kommentar hast du dir die Hilfe der Foren-Community verspielt. Zumindest hoffe ich dass die anderen Leute auch so denken wie ich.

Marco, hattest du schon mal nen account namens Marco2000?

moin, hier nochmal was zum thema: wenn du bereit wärest, das geld fürs lüra auszugeben, bist du besser bedient, wenn du dir nen 102er polini zulegst und statt dem pinascoritzel ne 2.86er einbaust. dann noch kanäle bearbeiten, zündung und vergaser richtig einstellen und gut ist. klar," zylinder…sollte so bleiben…weil unauffällig…", aber 102 ist ja genauso auffällig/unauffällig wie 75, nä? prost, martin.