Was kann ich noch machen???

Grüß euch ich hätt da mal ne frage ich fahr nen 180er runner  und hab folgende teile verbaut: multivar, Delta clutch, torque drive wandler, Malossi Kopf; Malossi membranblock und den großen edelstahl Krümmer. Naja ich denk n neuer vergaser würd schon noch ein wenig bringen aber ich hab halt keine ahnung was ich nehmen soll da ich den zylinder noch überarbeiten lassen möchte was für einen vergasser bzw. für teile könntet ihr mir empfelen.

Danke für die antwort. ich hatte zwar früher schon mal nen 125er runner aber ich hab außer gewichten nie was dran gemacht. wenn ich den vergaser verbaue wie is des dann mit der abstimmung ich kenne mich da nämlich null aus, wie ich erkenne ob er zu fett oder zu mager läuft gibts da vielleicht irgendwie ne allgemeine bedüsung die wo bei "jedem" passt oder is des ne riesen sache mit der einstellung. Wieviel kann man da ungefähr erwarten wenn man den vergaser machen würd? mir wärs ja recht wenn er von unten raus bis hin zum mittleren drehzahlbereich besser gehen würd schneller muss er eigentlich nicht mehr gehn.

Hallo Stefan und Willkommen in der SIP-Community

Was du noch machen kannst als Upgrade wer ein 25er Dell-Orto Vergaser und evtl. ein anderen Auspuff ....Da du dein Zylinder bearbeitest würde ich dir beides vorschlagen

Gruß Lukas