Was kann ich eintragen lassen ?

will mir in meine p80x nen malle139 und nen 24er gaser in erb. mit leo vinvi einbauen !
dann noch weiße blinkergläser !
hab nen A1 !
wird mir der leo ( wenn er noch gedrosselt ist ) eingetragen ?
und die weißen blinkergläser ( ohne E-Norm)?
würdet ihr den malossi eintragen lassen ?
aber dann wissen die grünen freunde ja gleich dass ich die nicht fahren darf wegen 125ccm ( 80km/h)!
rentiert sich das tunen überhaupt denn wenn ich nen unfall hab dann finden sie es raus und ich bekomm kein cent !
was habt ihr für erfahrungrn ?
bitte um antworten !
DAN[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

Weiße Blinkergläser: Musst nur die Birnen haben dann geht das schon!

Leo: Vergiss würd ich sagen!

Zu dem Zylinder: Von abgedrehten Zylinder würde ich dir abraten (177er DR) Ich hab gehört das Thermik dann nicht mehr stimmt! (wärme)

139 Malle: Kriegste sowie so fast nie eingetragen und mit A1 kannste es ja eh vergessen! Den DR kannste auch nciht eintragen weil der auch 10 ccm zu viel hat…

Die Bullen: Legal, illegal : SCHEISS EGAL!

Obs sich lohnt: Alder auf jeden [:D] Ich bin froh das ich meine Karre getunt habt!

Versicherung: N Kumpel is ma mit meiner Karre gegen n scheiss Pfeiller gefahren, da kam dann auch der Tüv fuzzi und hat sich das angeguckt, hat es aber nicht gecheckt…
Da war aber auich noch der Sito drauf!

ob es sich rentiert musst du selbst entscheiden!!! deine sache ob du so durch die gegend gurcken willst… na ja eingetragenen 139er fahren mit A1, naja ich würds nicht machen… würd sowieso zu der zivileren version greifen… 135 DR, 24si, sito… schöne leistung ausm keller, is halt was feines… aber eigentlich wenn schon, denn schon… extrem unauffällig tuning, 177DR, 24si, sito, weil wenn sie dich erwischen ist es egal ob du nen 135er oder 177er drunter hast!

blinker, bei nem schönen tag, einen prüfer ohne sex-, alkohol und nikotinmangel, möglich

leo, naja auch machbar, aber schwer…

mfg berkes

wer will den abdrehen??? aufspindeln!!!

er fährt ja eh nur 2 jahre, also tüv davor und danach zum eintragen… null problem…

achja, ich fahr leo mit auslasssteuerung. EINGETRAGEN!

jockey’s machts möglich! (KEINE WERBUNG!) [:D]

mfg