Ja servus, abgesehen von dem Lampenschirmchen sollte der TÜV nichts zu bemängeln haben. (Lampenschirm ist wie beim Käfer nicht erlaubt - weil zu scharfe Kanten, da könnte man ja Omas in der Mitte durchschneiden…).
Ich bin mit Riffelblech (ohne Kantenschutz) über die Vollabnahme gekommen (aber am end hatte der Typ nur nen guten Tag!)
Einfach Testen, die meisten Teile sind ja orginal und bei dem neuen Modell verbaut!
…ich hatte bei der letzten abnahme Buzzetti Griffe, nen Buzzetti Seitenständer, MY Blinker,MY Schwingenabdeckung, und nur nenn halben Spritzschutz dran!Hat ihn aber nicht interessiert!
Is zwar schon ewig alt der Thread aber hab mir gedacht bevor ich zum gleichen thema n neuien mach …
hat jemand von euch schon mal n lampenschirmchen draufgehabt und is so beim tüv vorgfahren? wenn ja: musste es weg, musste es eingtragen werden oder hatts den tüvi gar net interresiert?
hab nämlich mien T5 zeugs etz verscherpelt und bin auf original umgestiegen und das ist mein letztes Problem fürn Tüv (außer der Super corsa sitzbank). [:D]
also, Kotflügel, Kaskade, Griffe und Sitzbank würde ich gar nicht erst erwähnen, checkt der auch nicht. Sag einfach das ist ein Sondermodell.
Bei den Blinkern schaut er warschienlich etwas genauer drauf, aber die haben ja zum Glück ne Nummer.
Beim Riffelblech ist es mir schon passiert das er die scharfen Kanten bemängelt hat, hab mir dann bei SIP nen Kantenschutz gekauft, bin vorgefahren und dann hat das gepasst.
Ob ich den Kantenschutz wieder runtergemacht habe bleibt aber meine Sache. [:dance2:] [:dance3:]
Zu dem Schirmchen fällt mir nichts ein…Sondermodell!!!