Was ist mit obbas page?

hallo vespa-gemeinde,

habe jetzt hier ne menge im forum rumgelesen und immer wieder auf obbas page gestoßen. aber leider ist sie janich online oder zumindest nicht mit dem bild verlinkt. kann mir jemand sagen was da los ist oder wo man noch so gute tipps und anleitungen finden kann?? am besten kann diese frage ja opa selbst beantworten, oder ;D

gruss

ich glaube er hat sie gelöscht

Enjoy the speed!!

bitte nicht klicken
mein Forum: http://www.vespaforum.de.tc

der obba hat sich ausm netz zurückgezogen (aus allen Foren und seine Seite gibbet nimmer)!! mein Kenntnisstand

mag mir jemand erklären, was hier abgeht? [?[]

also das mit den rechner versteh ich auch nicht

stinkor, du bist ganz groß![:bounce:]

das nenn ich mal eine aktion… [?[]

rock the house [:dance2:]

Ich mochte den Opa immer gerne. Wir haben oft über e-mail geschrieben und auch oft wohl telefoniert, aber das der dann so nen quatsch macht und seinen pc verkauft. Das hät ich net von ihm gedacht. Schade, so haben wir jetzt einen hilfsbereiten und erfahrenen Vespafahrer verloren!

Na gründlich war er ja immer…

P 200 E - Bj. 81 - 15 TKM

@wurst
kleiner tip am Rande: guckst du hier
http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=13509[;)]

Original von freaktuner:
der obba hat sich ausm netz zurückgezogen (aus allen Foren und seine Seite gibbet nimmer)!! mein Kenntnisstand

Push the pedal to the metal…dann stehste bestimmt

Genau so sieht es aus!
Hatte bis Gestern noch e-mail kontakt mit PK-Opa und da teilte er mir mit das er seinen Rechner verkauft hat!

Ich hab jede menge anleitungen vom Obba gezogen… so circa 25 min vorm Löschen der PAge… www.vespa-50.de.vu

bzw. www.szu-online.m-faq.de/V50
Dort werde ich die Anleitungen wieder zusammentragen… [:’(] Obba du wirst gebraucht!

ja dann sieh mal zu, dass du obbas tipps online kriegst, sonst hat ja keiner was davon.

und kleiner tipp von mir: Vergaser schreibt man Vergaser und nich Vergaßer [:D]

das nenn ich pech, ich fang an mit vespa-schrauben und der obba zieht sich zurück…

gibt es denn irgendeine andere HP, die es annähernd mit der von obba aufnehmen kann??? so bzgl. vergaser abstimmen, etc.