Was ist meine Vespa 200 rally wert?

Hallo!

Ich hatte leider vor 6 Wo einen Unfall mit meiner Vespa, offener Unterschenkelbruch und Vespa verdellt. Jetzt will der Sachverständige der Versicherung wissen, was meine Vespa Wert ist. Ich habe sie vor 10 Jahren restauriert und seither läuft das Ding. Nur bin ich nicht mehr "up to date" was den Wert meiner Rally betrifft.

Deswegen die Bitte an euch, mir etwas auf die Sprünge zu helfen.

zu den Daten: Rally 200, Bj. 78, Papiere alle Vorhanden, alles orginal bis auf die Farbe, kein Tuning, fast kein Rost.

Vielen Dank!

Harry

Vielen Dank!

Nach einiger Recherchen auf anderen Marktplätzen und Foren bin auch auf ähnliche Werte gestoßen.

Vielen Dank!

Hey Danke für Antwort!

Hätt da gleich noch ne dumme Frage:

Durch den Unfall ist die "Schürze" (Trittblech) auf der linken Seite in Höhe der Hupe komplett eingebogen. Auch weiter unten, nähe Seitenstäner, ist sie aufgebogen.

Wie repariert man das am besten? Ausbäulen wird schwierig. Gibts die Schürze oder Teile davon auch als gesammtes Blechteil zum kaufen? Ist es sinnvoll das herauszuschneiden und wieder einzuschweißen?

Thanx

Harry

Hallo Harry,

Der reine Anschaffungswert je nach Zustand 1500-2000€ nach oben eigetlich noch mehr wenn Vollrestoriert.

Gute Besserung

Gruß Mario

Frag am Besten beim Karosseriebauer nach, der macht sowas den ganzen Tag

Was ähnliches hätt ich Dir auch geraten-bin Lackierer/Karobauer.

Mit nem Kommaklotzund event. nochnen Zinkhammer und viel Zeit bekommste das aber auch billiger hin