was ist eure meinung?!

[:dance2:] hallo ich wollte nur mal kurz eure meinung wissen… ich fahr ne rally 180 und hatte bis jetzt so allzweckreifen drauf (heidenau, nicht all zu schön!) jetzt möchte ich meine rally für den sommer fit machen, aber ihr glaubts nicht, hatte das bestellformular von sip schon 3 mal ausgefüllt und dann doch nicht abgeschickt weil ich mich nicht zwischen dem zippy1 und dem michelin s1 entscheiden kann. was mein ihr?! was passt besser?! vieln dank für eure antworten, kann mich echt nicht entscheiden… ps: ich weiss dass darüber schon viel gepostet wurde, wollte einfach nur kurz ein parr meinungen hören (LESEN) merci [:roll:] [:roll:] [:shock1:] [:bounce:] [:smokin:]

Ich fahre auch den S1 auf der PX, bin sehr zufrieden damit. Ist mittlerweile schon der dritte Satz. Das liegt vielleicht daran, dass sich die Reifen in meinen Augen relativ schnell abfahren.

Gruß

so also zippy 1 ist gut für straße ich würde ihn mir holen fahre persönlich auf meiner px80 s1

Sind beides gute Reifen und sehr griffig- würde dir aber auch zum Zippy raten weil der Michelin (wie Eisbär schon sagt) echt schnell abgefahren ist- der Zippy hält läääänger

Gruß Bene

Ich würd auch sagen, dass der Zippy die bessere Wahl ist. Perfekter Allround-Sommerreifen…

vielen dank für eure antworten, hab mir jetzt gleich 3 zippy1 bestellt… gruss und nochmals thanks für die aufschlussreichen antworten!

Bin auch bei dem Zippy.

Gutes Fahrverhalten und fährt sich nicht so schnell ab.

Hab aber auch keinen Vergleich zum S1.

=> Zippy = gut [:D]