Was ist die Wert?

Was ist diese special50 wohl wert? ist Baujahr 80 und läuft, licht geht vorn und hinten nicht, warscheinlich nur die birnchen im arsch, blinker gehen, sonst überall ein wenig rostig. Hiern paar Bilder:

Soll halt restauriert werden, was würdet ihr dafür geben?

Auf dem ersten Blick sieht sie ja noch recht gut aus.
Aber mach mal ein Bild von dem Bereich zwischen Koti und
Rahmen direkt hinter dem Vorderrad, ob´s dort wellig ist.
Schau ob der Rahmen gerade ist.
Keinen Fall mehr bezahlen wie 200, eher noch was drunter.
Wichtig, prüfe die Schaltklaue auf „Spiel“, meist sind von
10 Motoren, 2 ausgeschlagen (bei der Laufleistung)
und das ist schlecht reparierbar.
Genauso wie Tank hochheben und den Rahmen von innen sichten,
gerne rosten die End 70er Modelle von Innen nach Aussen durch,
weil schlecht gelackt.
Verbastelt scheint sie ja nicht zu sein, selbst die Klingel
ist noch dran :stuck_out_tongue:

Kurz

ein kollege hat die gestern für 190 euro gekauft, blinker gefallen mir auch nicht, aber die springt besser an als seine sfera…cooles dingen…hat noch eine ein scheinwerferglas dafür rumliegen?

Also ich hab für meine PX in nem besseren Zustand 110€ Gezahlt… würde sagen max. 200! Da musste ja gut mind. nen 1000er reinstecken!
Die Blinker sind echt nicht so der Wahnsinn…
Wie siehts mit dem Motor aus? Funktioniert alles? Lager? Dichtungen? Schon verheizt? Elektronik alles ok?
Also wenn des auch noch alles ok ist dann hööööööchstens 250€! [:dance1:]

Wuhhaaaa[:’(] , ne Sprint , ne 50nRund und ein 500er und ich habe
alle Garagen voll, nöööö [:(]

apropo blinker… ich habe die genau gleiche vespa 50 spezial!!!
habe an meiner keine blinker!! nicht mal die löcher zum die ich blinker eventuel zu befestigen sind nicht vorhanden!!
die sind doch gar nicht original!! oder gibt es das eine spezial ausführung??

grüsse aus der schweiz

mit papieren ca 200. eventuell 300

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

@ nicolas
doch die blinker sind original es gibt ne 50 spezial ohne blinker wei du sie anscheinen hast
bzw die mit der hier 4-fach blinkern und den jahrgang davor mit ochsen auchen also lenkerendenblinker

gruss klaus

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

ja so 2-300 würd ich auch geben. leider, wenn man bedenkt, dass ich vor 18 Jahren eine vollkommen astreine für 400,- DM (wer kennt das noch?) habe. War noch ori-lack drauf. Stand jahrelang beim Bauern inner Hühnerscheune. Aber sag mal, sind die Blinker original so, sieht ja scheisse aus!?!

ei ei ei, wollte doch höchstens 150 von euch hören… ;D ;D ;D ne spass bei seite, also papiere sind auch bei! Ich muss aber noch anmerken, dass sie doch ziemlich restaurationsbedürftig ist, nicht nur wegen dem rost… aufm tacho stehn 30000 ungefähr, alles ziemlich schwergängig, halt ziemlich versifft alles!

als Originalteil 49,90€

Nachbau so um die 20€

gebraucht?? zur Zeit nicht

Rita

@ brian
das sind die originale blinker der v50n spezial mit vierfach blinker
habe auch so einen habe ihr aber schöne rund spendiert weil die viereckigen mest alle defkt waren und ich sie eh hässilch fand

naja ist zur zeit eien ewige baustelle müsste neuen lack habe ein neue s mortorgehäuse usw
viel viel arbeit

…der Rahmen ist eher selten mit Seitenklappe, dafür kannste locker 2-300 euro ausgeben. Nur die Blinker sind absolut scheiße, bääähhh!

H I E R verkauft grad jemand seine komplette Sammlung - sieht so aus!!!

Sorry wegen Ebay Link, aber denk da hast dann n ganz guten Vergleich - auch um ja evtl. noch zu handeln…
Willst du die eigentlich kaufen?