Was ist der Unterschied zwischen vnx1m und vnx3m

Hallo wollte mir eigentlich einen Scorpion auspuff für miene Px 150 kaufen aber jetzt hab ich gesehen das bei mir auf dem Motor VNX3M steht und der Scorpion hat nur E-Pass auf VNX1M
Was ist bei den Motoren der Unterschied. Hab alles Umgebaut elektornische Zündung und und und …

Kann ich den Trotzdem draufbauen oder muß ich da dann zum Tüv ( kein Bock) !!!
Ich brauch nämlich einen besseren Auspuff laut auto läuft meine Px 115 mit 177ccm und 24 Si und org. auspuff und deshalb sollte es ein Scorpion sein damit wenigstens der E-Pass hat!!!

Also gebt mir mal nen Tip was der Unterschied ist mit den Motornummern!!! Danke

[:roll:] [:roll:] [:roll:]

VNX1M ist schonmal nicht PX150 sondern PX125.

PX150 wäre VLX1M - und wenn das da nicht erwähnt ist, dann hat’s auch keinen E-Pass dafür …

Also mein Roller kommt aus Italien und hatte keine deutschen Papiere die Fahrgestellnummer entspricht einer P125X aber ich habe einen 150ccm Satz verbaut und das hat der Tüv Mensch dann auch bei mir reingeschrieben also habe ich eine P150X mit einer Fahrgestellnummer von einer P125X nämlich VNX1T…und nicht VLX1T mir ist das alles schon klar,als ich dann meine Papiere hatte stand eben nicht P125X drin sondern P150X na ja . Und wie gesagtmuß ich jetzt auf den nächsten Winter mal einen orginal 150ccm Motor irgendwoher mir besorgen und dann hoff ich das sich mein Auspuffproblem erledigt .:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: