Was ist das??

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist? ?)

siehe Anhang[:smokin:]

Also ich habe gerade mal hier im Shop geguckt aber die Spannungsregler sehen so aus wie das Teil das hinter der Batterie sitzt also ich weiß net was das andere dann sein soll??[:’(]

Meiner Meinung nach kann es nur ein Spannungsregler sein, denn rechts davon sehe ich das Blinkrelai.

Danke dir Vespista!

Also ich muß sagen hier werden sie geholfen!;D

Hi Leute ,
das Teil ist den Relais vom Anlasser , wenn du zu starten probierst , solltest du vom Kästchen einen klack hören .

Zu deinem Problem ,
es könnte eine durchgescheuerte Kabel oder eine falsche Masse sein , Messgerät hast du ja , fange bei der Lichtmaschine an und arbeite dir dem Kabelbaum entlang , dann findest du den Fehler bestimmt .

ciao vespista

hmm 12 V Spannungsregler ???

Also normalerweise ist das Teil mit den Rippen und den 5 Anschlüssen der Spannungsregler bei einer PX alt oder glaube auch einer Lusso mit Batterie.
Hmm dann wundert es mich das da noch so einer sitzt, ist event. noch irgendetwas angeschlossen ??? Drehzahlmesser oder sowas ??
Schau mal im Sip Katalog auf seite 107 oder BestellNr. 851500 wenn da ein Bild ist online, so schaut der Spannungsregler normal aus, event ist das auf dem Bild eine alte Version. Dann kann ich aber nicht sagen warum du 2 hast…

NP [:O]

Stelle fest: Plastik das gegen ein Auto knallt bricht!
Daher nur noch Blech !!

Naja trotzdem Danke für deine Antworten Buggs!![:D]

Denke auch das es der Spannungsregler ist es gehen auf jeden Fall die Kabel für die Batterie da ab!

Aber hinter der Batterie sitzt noch so ein Elebauteil mit Kühlrippen und 5 Anschlüssen wasn das dann??

Weil, ich habe das Prob das ich keinen (bzw.nur ca.3V) Spannung am Scheinwerfer und an die Blinker bekomme!

Ne ahnung woran das liegen könnte?