Was ist das fürn Teil

Mein Cousin meint das bei seiner Spezial (bald meine [:D] ) die Stange/das Zahnrad?? wo der Kickstarter dran is kaputt wäre, weiß jemand was das fürn Teil is??

Enjoy the speed!!

nur ma so am rande…

Original von pierreandre: Meine Freundin ist auch Italienerin, die werden quasi auf ner Vespa geboren!;D ;D

@ stinkor; mein beileid ! [:’(]

Gruß alucarD_PK

http://people.freenet.de/alucarD_PK/ <<<

Glaube das nennt sich Kickstartersegment Art.-Nr. 78976000 20,58 €hier bei SIP!

Mit 11 ist übel… Bin schon als 5 Jähriger gerne mit meinem Vater auf der 50 Special durch die Gegend gebrummt, nachdem mein Vater letztes Jahr verunglückt ist, hab ich halt jetzt mit (seit 5 Tagen ) 16 Seinen Part übernommen…

@spezial112. Ich meine ja das man die einmal als mofa anmelden kann, also 25 km/h [:D] , oder als 50ger mit 50 km/h.

mofas gibts bei uns nicht [:D]

Enjoy the speed!!

also der 50iger kostet 100-150€ je nachdem wo man den Führerschein macht + 33€ und ein paar zerquetschte ist noch Steuer dazuzurechnen, wenn man in in der schule macht muss man nur mehr die steuer zahlen (hatte keine lust zu warten[:D])

was ?? boah wie unfähr [:’(]
Darfst du die auch schon offen fahren, also 50 km/h?
und brauchst du nen führerschein??

bin doch aus ers grad 16…[:)]
hab aber auch schon angefangen mich mit 14 mit vespa zu beschäftigen;meine ma hat ne 50n…;D

gruss JAN

hat den niemand ne ahnung was das für´n teil is und wie die aritikel-nummer bei sip is??

Enjoy the speed!!

@pierreandre: Danke hast mir echt geholfen!! [:D]

Enjoy the speed!!

Wie teuer ist bei euch in Südtirol der lappen?

ja führerschein, wie meinst du das mit offen fahren??

ps: fahr im moment nen plastikbomber (aprilia sr bj. 96)

Enjoy the speed!!

Meine Freundin ist auch Italienerin, die werden quasi auf ner Vespa geboren!;D ;D

Hab gerade mal in deinem Profil gelesen. Du bist echt noch 14??
Dann darfst du doch gar keine Vespe fahren…

Ja bin 14, bei uns in Italien (wohne in Südtirol) darf man die 50iger schon mit 14 fahren ;D

Enjoy the speed!!

Bin auch erst 16!! Das mit dem Intresse an Vespa kam bei mir schon mit 11!! Hab dar angefangen an meinem ersten Roller zu schrauben!! Is doch irgendwie abnorm das mit 11 oder??

V50 Rulez[:rotate:]

ist dein vater mit der vespa verunglückt wenn ich fragen darf??

Enjoy the speed!!