hi LUXE, könntest mir evtl. mal deine papiere mailen. ich hab nämlich keinen plan wie ich die angemeldet bekommen soll??
oder kannst du mir sonst noch tipps geben??
hmm, haste für mich auch nen Rat?!
Hatte dir schon ne PM geschrieben, ich brauch Unterlagen um irgendwie Papiere beantragen zu können…
für dieses Teil:
Wjatka oder Wiatka oder Vjatka 150 (hab jetzt alles schonmal im Internet gefunden), von der Art her am ehesten mit irgendeiner Vespa 150 von 1954/55 zu vergleichen (3Gang motor und außenliegende Schaltzüge am Lenker)
am besten wäre natürlich, wenn irgendjemand jemand kennt, der jemand kennt, der jemand kennt, der so ein Teil zugelassen hat, sind recht selten hab aber im GSF gelesen, das es einige fahrbereite angemeldete in Deutschland geben soll.
also…mitsch…zugelassen kriegste in d alles was der heiligen stvo entspricht…notfalls wirst DU als erbauer im brief eingetragen, darfst dir dann auch die vin aussuchen…
ich suche immer das entsprechende deutsche modell raus, fahre zum tüv und lasse die als deutsches pendant zu…
bei der russi wärs dem augenschein nach ne t2 also messerschmitt…hat die 10"?? wenn ja, dann wäre das der leichteste weg…