was is mit meinem auspuff lso?

also, mein problem is folgendes: bei meinem 180er Runner kommen beim beschleunigen mit niedrigen drehzahlen und beim fahren bis ca. 60-70kmh so dröhnende und klappernde geräusche aus dem auspuff, vibriert ohne ende und rüttelt sich andauernd los. auch die beschleunigung is nicht mehr so gut wie vorher. ich hab den vor einiger zeit auch mal umgedreht,da sind ab und zu kleine (2-5mm), gelöcherte stücke rausgefallen. heute hab ich das noch mal gemacht, is aber nix mehr rausgekommen. was kann das sein? hat sich der KAT innen von selbst zerstört? ach ja, 16000km hat das ding drauf und der roller is fast original(membranblock, kulus, variorollen). gibts das Problem beim Sito Plus auch noch?

Gefährlich, Gefährlich !!!

Löst sich im inneren ein Blech und verstopft den Auslaß kann es passieren das es ein Loch in den Kolben brennt, war bei meiner Simson der Fall.

Grüße

Flex, der jetzt eiseti heißt !!!

das glaube ich auch das sich dein inneres selbständig macht !!! aber denke solange es nciht lauter wir d kannst du ihn ruhig weiterfahren!!!

Cu burton

Oh Oh,

das klingt danach, das sich dein Topf selbst zerlegt hat. Die Metallteile könnten vom inneren gelochten Teil des Endtopfes stammen, wahrscheinlich Zerstörung durch Vibrationen. Da ist wohl bald ein neuer Topf fällig…