Was is meine Mühle wert?

Hallo leute, frage steht im titel, hier die info:
habe im auge eine ´85er px mit 177 polini, langhubwelle, sip performance, 120er reifen, spoiler, klarglasscheinwerfer, tommaselli, my blinker, altes rücklicht, 28er vergaser, garelli, kabelbaum neu.
die war mal ziemlich fertig, wurde vom jockey für knapp 600 euro wieder aufgepäppelt und ist jetzt so ne fragliche geschichte.
geht zwar, sieht aber nicht so wahnsinnig aus. lack ist schlecht gemacht und auch nicht mehr gerade neu und ich weiß nicht was der vorvorbesitzer mit der schon so alles angestellt hat, hingefallen oder so…
jetzt ist sie bei nem guten freund von mir und er meinte er möcht mindestens nen tausender, da die teile das schon wert sind. weiß ich ja auch, aber ich kann mich halt auch an jockeys rechnung erinnnern und an den ärger und die arbeit die da schon drinstecken.
habt ihr (auch ohne fotos) irgenwie ne grobe meinung was er denn verlangen kann und ob 1000 euronen ein guter preis (für mich!:-)sind.

danke für viele vorschläge!

p.s. ne 150er gs hat nicht zufällig jemand herzugeben? blöde frage eigentlich son ding gibt man ned her…

naja liegt in deinem ermessen! wenn alles eingetragen ist und du etwa arbeit (zum beispiel neuer lack) reinsteckst kannst du mit arbeit liebe und zuneigungen wieder eine stylische vespa drausmachen! lohnt sich auf kleinenfall wennst sie nur kurz etwas fahrne willst! wie es dir am herzen liegt! fahr sie mal probe nimm noch nen andren kumpel mithin und dann entscheide dich! und wenn 600 euro rechnungen dabei sind ist kannst denk ich net viel verkehrt machen!

kommt schon leute strengt euch mal an…:wink:

sorry 3000es ohne den roller ansich!

hätte ne Vjatka 150 Baujahr 61 abzugeben, ist ein russischer Nachbau der Vespa GS2 (außenliegende Schaltzüge am Lenker), fehlt nur die Hupe, die Kühlhaube vom Zylinder und die Reifen, sonst komplett mit allem. Wurde mal vor langer Zeit (mind. 10-15 jahre) restauriert und seither nie gefahren. Bei interesse: email schreiben → [email protected]

grütze, ich

hab jetzt bei meiner in den letzten 2 jahren 300 nur teile besorgt ist ausserdem noch nicht fertig hab nen neuen rahmen der muß noch gestrahlt un dlackiert werden und den motor diesemal auf dampfhammer für die city umbauen!

166 malle, langhublippe, mrb mit polini superval block, sip performance auspuff mattes stedelaal, pinascolüfterrad, cdi zündung mit nologyzündkabel! auf der orignalübersetzung! yeah von ampel zu ampel und paar autobauern in stücke sagen!

chainsaw ring ring