was is ein pk 80 motor wert?

hallo jungs,

was is ein pk 80 motor in etwa wert? was kann man dafür verlangen in etwa.

cya wernerson

ich hab ne pk80xl so gut wie gekauft. den motor brauch ich dann nicht, ich will nen getunten 125er einbauen, ich brauch vorerst nur die karosse, die wird gestrahlt, geflext evtl. übern winter brauch ich doch arbeit, und nächstes jahr mach ich endlich mal den schein, da will ich dann was größeres als 80 fahren.

laufleistung weiß ich jetzt noch nicht genau, sag am sa. bescheid.

gaser würd ich dir auch drauflassen, kompletten motor würd ich abgeben. ich glaub der is noch originol.

100i is o.k außer es bietet wer mehr ;D

cya wernerson

also ich übereg es mir, aber wenn ich ihn gerne nehmen würde müssten wir echt ncohmal über den preis reden[:smokin:]

Wenn du einen hast geb ich dir 100Euro dafür[:D]

Ich denke etwas weniger als 100euro, je nach dem ob es ein pk80/pk80xl oder xl2 motor ist (gab’s den überhaupt als xl2[?[] )
Also ich (weil ich suche) würde nen hunny löhnen!!! Je nach Laufleistung und wie oft schon geschruabt wurde! mit Auspuff und Vergaßer/Ansaugstutzen oder ohne! Das spielt alles eine Rolle!!![:smokin:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:smokin:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:smokin:]

ich bau ihn mal aus, reinige ihn, und stell ihn dan mal rein zum besichtigen. wird aber noch etwas dauern. wenn ihn keiner will, dann wird er verebayt, da findet sich schon seinen käufer.

cya