Was hat es zu Weihnachten gegeben?

Was habt Ihr denn zui Weihnachten geschenkt bekommen?
Etwa was für den Roller?
Kanns leider noch nicht sagen, da Bescherung erst um Mitternacht ist.
Aber ich hab mir schon vor einiger Zeit selbst eine Rally200 geschenkt,

1. Serie mit Getrenntschmierung!!
    Na? [:look:]

Für meine V50 hab ich mir eine Mazzuchelli Welle geschenkt!

Sonst nichts!

ICH WÜNSCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH[:drink:] [:drink:]

Ich habe mein Geschenk das ich mir machen wollte auch noch nicht bekommen![:@]

für meine PX gabs dieses jahr ziemlich viel, durch meinen zusätzlichen ferienjob konnte ich mir folgendes fuer sie leisten: Die SIP Evo sitzbank mit sitzpolster, den carbon spoiler, riffelblechsatz

besucht meine homepage
http://www.px-racers.de/flo

oder

http://www.px-racers.de

Die Vespaseite mit Forum etc!

mal überlegen…ne gs…und noch eine…und noch eine…und nen bisserl arbeit…und nen köterchen, und hanschuhfächer für ne gs…und …hmmm alles sehr einseitig

eine Geforce 4 TI zur Zeit völlig übertaktaktet aber mit Alukühlkopf und läuft stabil.
Eine Canon Powershot G2, geile Kiste…

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Ich warte jetzt schon über nen Monat auf eine estellung bei euch, da wird die Bescherung noch einige Zeit warten müssen.
Doch vorab gabs da schon eine digitale Stroboskoblampe von USAG mit integriertem Drehzahlmesser.

Frohe Weihnachten euch allen !!!

[;)] [;)]

hab mir selbst nen gebrauchten verchromten pm-40 geschenkt… immerhin… aber was ist nun dran, an der sache mit dem neuen Sip Down&Forward?!? RZ Nachbau?! antwortet mal im classic forum!!!

Nen 25er Gaser und die Delta Clutch und ne neue Grafikkarte ![:smile:]

Ich hab mir selbst am 23. einen gebrauchten 200er geschenkt. Zu Weihnachten hab ich Geld bekommen und mir dann ne gemoddete XBox geholt :-));D

ich hab mir ne 50er pk xl geschenkt und noch ein paar sachen für meine werkstatt die ich in meiner wohnung habe übern winter werde ich die pk komplett neu auf bauen und dann hoffendlich bis zum 1. märz fertig haben bis dahin fahre ich halt noch mofa

Blinkergläser für meine pk50xl und Kolbenringe für nen 50iger Polini den ich wieder flott mache!!!

Noch schöne Weihnachten

Fährst schneller bist schneller