Wir investieren Geld, Zeit und Mühe in das Zusammenbauen von Demonstrator Scootern wie unseren beiden PX Streetracern oder dem SIP Maxiscooterprojekt. Damit wollen wir technisch am Ball bleiben, unsere Spezialteile selbst verbauen um evt. Probleme zu erkennen und natürlich macht es uns auch Spass solche Kisten zu montieren. Uns würde interessieren, ob Ihr das für überflüssig haltet oder gut findet.
Natürlich ist das gut, wer will sich schon von Leuten beraten lassen, die keinerlei Erfahrungen haben auch die Entwicklung von Spezialteilen fordert eine Erprobung im eingebauten Zustand. Außerdem hättet ihr eure zwei PX Streetracer nicht gebaut, fotografiert und als Poster gedruckt, wäre meine Wand in der Toilette immer noch leer
In diesem Sinne
Millord
Ich find das auch gut - die Teile bekommt ihr ja eh zum Einkaufspreis, da kann man sich so nen
Spass schon leisten.
Vorsachlag von mir: Bringt in euren nächsten Katalog ein paar Sip Poster rein, die man bestellen kann.
Das mit dem gratisPoster im Maxi Katalog is echt ne geile Idee.
[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
Die Demonstratorprojekte sind auf jeden Fall sinvoll!!!
Und die Idee mit Postern, die man bestellen kann, finde ich auch ganz gut.
-Gilera_Runner_Racer-
[:smokin:] „Sag NEIN zu MBK!“ [:smokin:]
Klar,
n guter Demonstrator gehört eigentlich in jeden Laden… Mindestens einer! Wobei die zwei neuen Streetracer von Euch zwar gut, aber doch irgendwie sehr ähnlich sind?!
MfG Manuel
Smallframes sind die geilsten Roller!
TOTAL ÜBERFLÜSSIG - SO EINE SCHEISSE !!!
Ne, macht weiter Jungs, logo is des sinnvoll…was ne Frage
weiter so
Macht weiter so! - Ich habe jedenfalls keine Lust, Teile zu bestellen, bei deren Anbietern ich das ungute Gefühl habe, die haben ihre Ware am grünen Tisch entworfen und „getestet“.
Je mehr ihr in eure Projekte verbaut, um so mehr lernt ihr auch und könnt diese Erfahrungen an uns weiterreichen.
Anregung von meiner Seite:
Im Forum zum Thema „Polizei“ habe ich einige Mails über Erfahrungen mit den Cops gelesen und wie genau sich doch diese mit Scootern „auskennen“. Macht es den Jungs (Cops und Scooteristi)einfacher: Bietet mehr Teile mit ABE oder TÜV-Gutachten an…[:bounce:]
also ich finde es gut mit solchen Rollerprojekten. macht doch irgendwie
spaß was neues auf die beine zu stellen.
werde meine PX jetzt auch umbauen, da ich endlich den autoführerschein habe und viel zeit für meine vespa habe.[H] [H] [H]
ich finde diese idee auch gut, vorallem zeigt es das ihr viel erfahrung und technisches geschick für solche umbauten braucht, und dieses auch habt. ich glaube es regt vorallem auch die custom scene an, selbst solche projekte in angriff zu nehmen!
macht schon sinn
vieleicht bekommt ihr dann mit der eigenen erfahrung auch so probleme wie undichte hydraulische kupplungen und ähnliches besser in griff.
auserdem regt das ideen für den eigenen umbau an wenn mann solche demonstrator umbauten mal genauer inspitzieren kann.