Was haltet ihr von Obama?

Da ja laut Fernsehbericht 81% vom Smalltalk z. Zt. über den amerikanischen Präsidenten geführt werden:

Was haltet ihr denn von Barack Obama? Als Privatperson macht er ja nen smarten Eindruck, politisch kann man ja noch net so viel sagen.

Ich denke der Mann kann was bringen. Er hat auch nicht so ne vergeigte Vorgeschichte und Vorbelastung wie der Bush. Aber was schlimm an dem ist das die schwarze bevölkerung in Obama nen kleinen Martin Luther King sehen.

Find ich nicht.Bis jetzt setzt er sich rassenunabhängig ein und King hat auch ne Menge bewegt.

ich denke auch, er ist in jedem fall 100% besser wie der bush!

Ich geb ihm ebenfalls meinen [Y]

gruß

Yes, he can.[IMG]http://img208.imageshack.us/img208/1782/biggrin.png[/IMG]

Besser als der Bush hätten das bestimmt viele gemacht, denn die Bilanz von ihm sieht nun wirklich verheerend aus.

Hast Recht, King kann man mit Obama nicht vergleichen.

ich denke in nem jahr werden wir sehen was obama geleistet hat. einziges manko ist das er uns nen paar Guantanamo Häftlige aufs Auge drücken will.

also ich find den saugut....der reißt garantiert viel

Yes man!

ich sach ja auch nicht das er nur partei für eine front ergreift. nur er selbst mag die vergleiche zu king nicht.  ich hab mir auch die bio von king ma angetan und der mann war was und was er machte hat er auch gut gemacht hehe

Mal sehen was kommt und was er wirklich macht! Hoffen wir mal das er was gutes bringt und was verändern kann. Ich sach nur[Y]