Was haltet ihr von meiner PK?

Endlich ist sie fertig [:dance1:]

Habe mein erstes Projekt fertig. Ich habe sie mir letztes Jahr gekauft (meine erste Vespa). Bin damit 5 Minuten gefahren und habe sie dann komplett zuerlegt und neu aufgebaut.

Am Motor is net viel gemacht. Isn 50er D.R. Satz drin, ein 16.16er Vergaser mit ner 70er Hauptdüse und ein Membranansaugstutzen.
Fährt leider nur knappe 50. Aber fürs erste reicht es mir!

Was haltet ihr davon? Würde mich mal echt interessieren?
weitere Bilder folgen, auch vom Urzustand…

und noch eins

hi

sieht schon geil aus der Lack ist voll geil Was hast du für den halben Liter Lack gezahlt? Was ist das für ein Federbein vorne wo hast des her?

Gruß CHriz

naja. irgendwie is der zug nich gerissen, sondern hat sich verklemmt oder so.
auf jeden fall hat sie nur noch hoch gedreht ohne sich von der stelle zu bewegen obwohl der gang drin war…

mal schaeune was es ist…war auch kurzzeitig so das der kickstarter einfach durchgerutscht ist. was kann das sein.

und wie meinst du mit ohne kupplung fahren???

versteh deine Logik nicht ganz…

du willst entweder einen schnellen normalen
oder einen langsamen schönen…

Bau dir doch mal einen schnellen schönen…so mach ich das zumindest[:shock1:]

hehe…

Das Problem bei schnell und schön ist der Preis!
Da wird es ja gleich doppelt teuer!!! [:smile:]

das federbein ist von der konkurrenz.[I)] schreib mich sonst per mail an, dann sage ich dir es genau.

tja der lack is schon ne wucht.
wenn ich dir sage was ich dafür bezahlt habe, dann glaubst du es eh nicht.
ich kann dir sagen das zum beispiel 250ml flipflop lack grün/blau von standox, im einkauf wohl gemerkt, 250 euro kosten.
der lack von standox sieht aber nicht halb so gut aus wie dieser hier.
:stuck_out_tongue:

ich hoffe es bleibt hier nicht nur bei einer meinung zu meinem werk…

Nett,nett - echt - - -

also der lack is geil aber was soll der ganze chrom firlefanz? sieht echt gay aus… hättste ma besser den motor gemacht! Aber sonst echt gut gemacht, wems taugt…

gruß nick

hi,

bin absolut kein fan von Flip Flop Lacken aber wenn mans mag siehts schon gud aus!

gruss jAn

Original von PK50XLvespa: hi

sieht schon geil aus der Lack ist voll geil Was hast du für den halben Liter Lack gezahlt? Was ist das für ein Federbein vorne wo hast des her?

Gruß CHriz

schon mal was von satzzeichen gehört?

das federbein gibts auch bei sip, hab ich auch an der PK.

der roller sieht gut aus, nur gefällt mir die sitzbank und die bügel nicht. das rücklicht ist auch nicht das heißeste!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

ich finde die roten blinker absolut hässlich und der sturzbügel brauch ja wohl auch niemand…naja

Meine Meinung ist das du lieber das Geld erstmal in den Motor hättest stecken sollen…mit 50 kannst du ja nix reißen

Liebe zum Detail! :stuck_out_tongue:

joa, das werde ich dann morgen mal tun…

@ gitano + peat

hehe, nur habe ich ein schnäppchen geschlagen und nur 10 euros für bezahlt und keine wie jetzt 25 euros schon…

tschö…ich gehe mich jetzt mal unter die vespa legen…
kupplungszug und schaltzüge mal ordentlich einstellen und in ordnung bringen… [:dance1:]

Tachsen!

ich muss den meisten hier leider Recht geben. Das Chromzeugs turnt bei ner PK echt ab. Dun solltest bei dem Lack vielleicht die kleinen Anbauteile schwarz halten und nen schönen Righthandauspuff mit Monositzbank raufbasteln. Dann hättest du einen fiesen Look der dienem Lack gerecht wird!

[:D] ich finds lustig

Gruss
Chris

Vespa RACING - gebt Gummi Freunde!

Federbein is doch Carbone, oder?

Ansonsten nettes Teil. Das Chromgedöns würd ich mir zwar nich dranschrauben, aber ICH muss den Roller ja nich fahrn. Aber sieht aus als wärs gut gemacht.

son scheiss echt…[:’(]
mir ist gerade das kupplungsseil gerissen oder hat sich verklemmt oder sonstwas. habe gerade einen 16 km fußmarsch hinter mir!

und das alles an einem so schönen rollerfahrtag…

Wenn du die richtigen Drehzahlen erwischst kannste auch schalten ohne zu kuppeln.

Zu deinem Problem:

Nimm mal den Kupplungsdeckel runter und sieh nach, wie’s darunter aussieht. Bzw mach erstmal den Klemmnippel vom Zug und guck, ab er sich wirklich verklemmt hat.