Was haltet ihr von Girl-Tuning

Hey Leute,
wollte mal wissen was ihr davon hält wenn sich Frau die Hände beim Schrauben schmutzig macht. !? Es gibt ja leider geteilte Meinungen drüber. Postet einfach mal was ihr davon hält?

Mein Setup:
Malossi MHR
Malossi Overrange
Malossi Mhr Welle
Hebo Manston Racing 2
Dellorto 21mm
usw ;D

Gruß Jule©

kahm das bei dir von alleine oder hat man dich ‚überzeugt‘?
ich hab bei den grünen nen vespabonus, hast du sowas wie nen frauenbonus?

Achja
hier noch ein paar Bilder von meinem Scoot.
Download

Jule©

Hi,
ich finde das schon cool, wenn Frauen zum Schraubenschlüssel greifen. Aber was mach ich wenn sich mal ein Mädl besser auskennt wie ich… [[:O]] dann bin ich in meiner Ehre verletzt. [:D]

Noch viiel cooler währe es wenn du an Vespas schrauben würdest, wenn du keine eigene hast, kannst du ja mal auf eine „Bastelstunde“ vorbeikommen. [:D]

Gruß

Auf die fehlenden Spiegel hat mich noch keiner angesprochen !

ne des zum durchgucken des is die scheibe wenn du sowas hast spiegel sind die zum reingucken ;D ;D ;D ;D

R.E.S.T.E.C.P. ;D

Ma ernsthaft: Das hast du echt sauber hinbekommen alles. Ich glaub, ich würde meinen Augen erstmal nicht trauen, wenn ein Mädel auf dem Ding neben mir stehen würde [:shock2:]

Original von B-Hörnchen: Danke [:rotate:] Joar auf Bastelstunden werde ich öfters mal eingeladen :-)

Liebe Grüße

Und hast sie auch schon in Anspruch genommen??
[:smile:] ;D [:look:]

MfG.Thomse[:drink:] [:drink:] [:drink:]

Original von Der-Eisbaer: Noch viiel cooler währe es wenn du an Vespas schrauben würdest, wenn du keine eigene hast, kannst du ja mal auf eine "Bastelstunde" vorbeikommen. [:D]
[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Genau meine Rede!!!;D Also zum basteln hätt ich auch ne Special zu Hause und Bier[:lickout:] gibt es auch[:rolleyes:]

MfG. Thomse[:drink:] [:drink:] [:drink:]

hm, an der Farbe sieht man das Geschlecht? [;)] bösermachospruch
Ned schlecht, ich seh bei schraubenden Frauen keinerlei Problem, warum auch? Find ich gut.

Aber ich hoff mal dass Dir nie Zweitaktöl ins Helmfach läuft…g

das helmfach gefällt mir [:D] [:bounce:] [:roll:]

Original von MaRi:
Spiegel, was sind Spiegel??[:D]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

die dinger wo man durchguckt [?[] [:look:]

Danke [:rotate:]
Joar auf Bastelstunden werde ich öfters mal eingeladen :slight_smile:

Liebe Grüße

naja beim plastik roller eh net schwah oder hm , naja sonst net mein fall rosa i wie in den mitte 80 jAHREn also selber naja könne ja nach tehc daten fragen mausi

Hi Julia!
Ich kann nur sagen Respekt, dein Scoot is wirklich sehr sehr nice und das nicht nur in der Optik!
Also mach weiter so … man sieht sich!

cu Hannes

wünschte meine würde mal mehr können als den benzinhahn aufzumachen aber wenigstens kommt sie mit der schaltung klar frauen die was von technik verstehen find ich supa aber cooler roller helmfach is echt plüschig babyyyyyyy

Nen paar aus meiner Stufe haben ebenfalls geschraubt.
Die einzigstre die das allerdings wirklich als Hobby betrieben hat fährt aber keinen Roller sondern ein Derbi Mopped.
Ging schon gut ab das Teil,…aber ne 125er PX hat halt doch noch nen bischen mehr Power.
Naja zum basteln hätt ich hier auch noch einiges in der Garage rumfliegen (PX-cutdown…etc),also falls du dich wirklich mal an nem anderen Zweirad probieren willst,und langeweile hast,kannst ja weiterbasteln. ;D
Hab zz genügend anderes zu tun.

Aber sagmal hat nochnie die Rennleitung dich auf deine fehlenden Spiegel angesprochen?

Greets Stefan

Spiegel, was sind Spiegel??[:D]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]