was haltet ihr von diesem setup?

mit breitreifen satz geht das tech n. 170 km/h mit orii reifen nája so 130 immer geht wie wauuuuu

Den Breitreifen will ich sehen… was willst da denn für einen fahren damit die Übersetzung reicht? 200/90?

Und was soll eigentlich der Käse mit den Italo-Tröten oder gar dem Sitof?

Ich würde halt gleich richtig Geld investieren und mir nen schönen RAP rauslassen → da kommt wenigstens auch noch Leistung zusätzlich zum Lärm bei rum…

Chili

denke, dass ich mir zunächst nen einfachen polini verbauen werde. nen geklemmten polini zu bekommen und das zu nem guten kurs ist schwerer als ich dachte… wenn der polini dann mal klemmt, dann wirds ein polossi.

noch mal leute, mir kommt es NICHT darauf an, den letzten rest aus der vespe raus zu klemmen!

gut, wenn der sito wirklich so doll rostet, dann bleibts beim originalen pott… weil 200 teuros für ne tröte- nee danke.

hallo schoko

hast du keine probs mit dem ganganschluß vom 3ten in den 4ten? das ist nämlich das, was mich von diesem setup weichen lässt… will ja ein bischen bumms von unten raus und keine drehorgel…

1)breithochreifen satz , wenn man rechnen kann! ist es für etwa für 172,4 kmh technisch gesehn
2)simoni laut gleich viel leistung wie polini trötte und fällt gerne runter , habe mich mal fast überschlagen weil die so ungenau bauen,
3)zuerst rechnen dann bauen und testen

ciao aus wien nord