Was haltet Ihr vom Zirri MR 2000?

Hallo ,
habe nen 102 Polini/19 Gaser/Rennwelle/3.00/ und wollte fragen wie der Zirri MR 2000 im vergleich zur Polini Banane ist ?
Ist der Zirri sehr laut?
Im voraus schon mal Danke für eure Antworten.
MFG David[:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:]

Stimmt, brauchst nen gedrehten Zylinder, entweder den MR2000 oder den Malossi 136er, sind halt die zwei absoluten Top-Racingzylinder und dementsprechend teuer (aber guuuut!!!). Zirri MR2000 Auspuff auf nem 102er Polini ist wie nen Ferrari-Auspuff auf deinen alten 2er Golf zu montieren!!!

Wie jetzt?
Zirri fertigt z.Zt. wohl drei verschiedene Auspufftypen - Zirri Silent, Down & Forward (wie Simonini) und „gedreht“.
Und zwar jeden von diesen nochmal in mehreren Versionen, nämlich für V50, PV125, PK50 und PK125.
Also kannst du, wenn dir die Zirri-Tüte gefällt, diese auch auf deinen 102er montieren, entweder den D&F oder den Silent.
Der MR2000 Auspuff hat ausserdem einen ganz anderen Auslassanschluss und ist speziell für den MR2000 Zylinder brechnet.
Hatte auch mal nen „Silent“ auf nem 133er, mit „Silent“ ist da aber nicht viel - Zirri war mir zu laut. Naja, muss jeder selber wissen!

Ciao, Manuel

hey,
Ja schon, aber er wollte ja wissen ob er den MR2000 fahren kann, und das kenner net!

Gruss Mari[:dance1:]

Stimmt, brauchst nen gedrehten Zylinder, entweder den MR2000 oder den Malossi 136er, sind halt die zwei absoluten Top-Racingzylinder und dementsprechend teuer (aber guuuut!!!). Zirri MR2000 Auspuff auf nem 102er Polini ist wie nen Ferrari-Auspuff auf deinen alten 2er Golf zu montieren!!!

Hy,
Den kannst du soweit ich weiss gar net fahr´n.
Der Auspuff ist nämlich für den MR2000 Zylinder gemacht!
Das heisst er ist für gedrhte Zylinder(180°).
Der Polini 102 ccm ist ja net gedreht!

Gruss Mari[:D] [:D]

Stimmt - das wohl nicht :wink:

MfG Manuel

da liegen welten dazwischen der zirri ist ciel besser und auch lauter;-)
oben raus dreht er ohne ende und hat mords leistung die ihm teilweisse untenrum fehlt
ich würd zirri kaufen

Stimmt daran habe ich garnicht gedacht.Danke für eure Antworten
Macht weiter so
Gruß David