WAS HALTET IHR VOM PINASCO

Ich wollte mal wissen ob ihr mir was über das pinasco zahnrad sagen könnt?
ist es s****** oder gut??

Hey servus, ja es soll bei 75ern vervendung finden, motor dreht dadurch nich mehr so hoch → wird dafür in km’h umgesetzt!!

Ich will mir nen 100ccm motor in meine xl2 bauen—> alle sagen man bräuchte auf jeden fall ne andere primär, hab gestern n kumpel gefragt
(italiener) und der meinte ->das pinasco zahnrad und der 100ccm pinasco würden super miteinander harmonieren!!=???
Also ich denk ich versuchs dann erst mal mit dem pinasco!!

Gruss Marcus

Endlich jemand der die Wahrheit erkannt hat. f******* Pinasco sag ich nur. Das Teil ist die allergrößte Verarschung. Musste echt lachen als ich gelesen hab das jemand das Ritzel mit nem 100er Satz monzieren will. Würde sagen der Zylinder ist platt bevor er eingefahren ist. Außerdem machts nicht grad viel Spass mit 65km/h und einem Sound wie mindestens 100km/h durch die Gegend zu fahren- irgendwie unentspannt, erinnert mich n bißchen an Plastik-Mofa-Roller…Let it be

Zerlegen geht eigentlich immer ziemlich simpel…naja Spaß beiseite. Wenn du sowas noch nie alleine gemacht hast würde ich in jedem Fall die Finger davon lassen! Such dir am besten jemans der es drauf hat und schau ihm gehörig auf die Finger. Alternative: Besorg dir ne Anleitung ausm Internet, schwirren überall rum und sind nicht besonders gut.

also für den Leistungsschub was du bekommst mit nen 75er Satz kannst dir das Geld eigentlich sparen is ja auch recht teuer das teil.

@Markus bei nem 100er Satz würd ich schon ne 3.00 Primär einbauen da du sonst Probleme bekommst über 65 rauszukommen wie bei mir der Fall (PK50XL 102er DR 19er Gaser, Pinasco Rädchen) allerdings hast halt nen geilen Durchzug
;D ich werd jetzt erstmal mit Standartübersetzung fahren weil ich zu faul bin nochma rumzufummeln ausserdem gehts wg. Zeitlichen nicht [:’(]

Na klar, die anderen Teile von Pinasco mögen nicht schlecht sein! Hier gings ja auch nur um das Ritzel!

16er rädchen is gut heult wie die ne kaputte turbine aber hält habe nach 3000 km damit zwar die schraube verloren also gut mit locktide sichern hochfest und neues sicherungsblech auch noch weil zustand nach 3000 km wie unbenutzt

Servus!!! wir sind aus Italien, wir sind neu (Hier bei SIP u. wir finden SIP klasse). Also, ich der Chefmechaniker unserer Vespa(6 Vespisti, darunter V50, und V50 Special)-gang, hab mal den
100ccm³ Pinasco getestet:
-100ccm³ Pinasco
-24er Getriebe (grade verzahnt)
-Pinasco-Welle
-Pinasco-Lüfterrad
-24er Gaser
-ÜberströmKanäle geschliffen und am Zylinder angepasst
-Auspuff Polymeer(proma)<<<----The best
-Auspuffloch vom zylinder höher angesetzt

Satte 112 Kmh(Radar-messung)

PINASCO THE BEST…by MC_Pirates

[:smokin:] [:drink:]

das scheiß ritzel is fast so teuer wie die gute primer da is die entscheidung doch leicht und wer nicht basteln will soll sich keine vespa kaufen
[:bounce:] [:dance1:] [:bounce:]

Hol dir besser direkt ne richtige Übersetzung. Pinasco ist der letzte Bullshit. Und mit nem 100ccm dauert das 10 km bis der Platt ist. Bringt vielleicht 10 kmh. Spar das Geld

hey verdammt , dann muss ich wohl auch ne andere überstzung reinhauen
ist es eine große aktion die primär zu wechseln
gibts da knifflige situationen oder ist’s n kinderspiel und ziemlich simpel zum zerlegen???

MFG Marcus

genau erst lesen und dann die antwort schreiben
;D ;D ;D [:bounce:] ;D ;D ;D