Was haltet ihr hiervon?

Hallo!
Mein erster post :slight_smile:

Hab da mal ne Frage : ich bin im moment meine V50 am komplettrestaurieren-sau arbeit!
und da wollte ich die kontaktz├╝ndung durch eine kontaktlose der pk 50 xl ersetzen.so, hab da ein angebot:
Polrad, Z├╝ndankerplatte und Z├╝ndbox in echt sehr guten zustand. wieviel w├╝rdet ihr denn daf├╝r bezahlen? funktioniert alles tadellos. sind 70ÔéČ zu viel?
Bitte helft mir!das angebot wartet nicht ewig auf mich[:D]

gru├č defroschmann

hi.

kommt auf den konus der rennwelle drauf an. is immer verschieden. sch├Ątz mal dass du bei der v50 ne welle mit kleinem konus verbaut hast. versuch halt einfach mal ob das polrad auf die welle draufpasst. ich glaub aber fast dass das polrad einen gro├čen konus hat. also dass es nicht passen wird

ja mit dem kabelbaum w├╝rde es sicherlich klappen, aber ich brauch ja auch noch anschl├╝sse f├╝r die 2 lenkerendenblinker.

meint ihr nicht dass das polrad der pk 50 xl 2 auf die mazzuchelli-welle f├╝r die v50 passt?da muss es doch irgendeine einfache l├Âsung geben[:@]

gru├č defroschmann

also die welle hat den konus 19/20 mm.wie gesagt-das original v50 polrad passt.
noch was: muss ich dann den kabelbaum der PK nehmen?

hab da noch ne frage:

ich hab vor eine rennwelle(von mazzuchelli) einzubauen-passt denn das polrad der pk auf die welle?weil beim V50 polrad passt die welle ja.

gru├č defroschmann

70 euronen kann man da schon ausgeben denke ich.
Allein das Polrad kostet neu um 100 euro

Hallo

Da Polrad der xl hat normalerweise einen 21mm stumpf also andere Welle besorgen.Es gibt aber von der PK s ein 19mm Polrad das auf deine V50 welle passt. Kabelbaum musst du etwas ab├Ąndern unter anderen einen Spannungswandler verbauen da sonst bei hoher drehzahl die Birnen fliegen auserdem hast du dann 12 Volt.

MFG Vespavirus

├ťbrigens gibt es f├╝r die ganz faulen unter uns einen Umr├╝stkabelbaum auf 12V art nr. 86134. PK Kabelbaum hat ja noch zus├Ątzlich Bremslicht und blinker und den ganzen sch***!

Wenn du die Z├╝ndung der XL nimmst hat die Welle 20/20 Konus, brauchst dazu eine PK Welle und den 20er Limaring.

Eigentlich recht einfach!
Pk Z├╝ndung Ôćĺ PK Kurbelwelle [;)]

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

das ist richtig :stuck_out_tongue:

aber ich hab ja schon die mazzuchelli-welle und da kauf ich mir doch nicht noch die pk-welle!
aber eigentlich m├╝sste das ja schon alles klappen-mal schauen!
ich kann mir doch auch einfach den kabelbaum der PK bei S.I.P. bestellen-dann muss ich nix rumbasteln und son zeug.es w├Ąre so oder so ein neuer Kabelbaum reingekommen.