ich will mirauf ne 50 special
102 ccm polini aufgefrässt mit vollwangenwelle einbauen und dazu nen 24 trommelvergaser und nen
zirri down+forward auspuff…
was haltet ihr davon ist das lebensmüde oder ;D"gerade richtig";D
… will halt so am wochenende fahren…
ich will mirauf ne 50 special
102 ccm polini aufgefrässt mit vollwangenwelle einbauen und dazu nen 24 trommelvergaser und nen
zirri down+forward auspuff…
was haltet ihr davon ist das lebensmüde oder ;D"gerade richtig";D
… will halt so am wochenende fahren…
lass die Vollwange bleiben, die ist auf dem Motor unter Garantie nicht voll-wange sondern voll-s******!!! Die taugt nur in direktansaugern was… ansonsten wirds ein 19er in der tat auch tun…
Also gerade gigantisch wird sie danach ja auch nicht laufen. Aber wenn du dann noch einen Mambranansaugstutzen montierst ist das dann schon ne tolle Sache. Aber warum nicht gleich einen112er. Oder frisch einen 130er ( dann ist halt ne größere Lüfterkappe oben.
Findest du nicht,dass da scon ein normaler 19er gaser reichen würde?? Ich meine den 24iger fahre ich auf meinem 133 Polini und das ist ja wohl ne ganz andere Welt als nen 102. Aber wie wärs denn mit dem 20iger von der PK ETS?? Wenn du mal was besonderes haben willst g
Original von Vespafan:
Findest du nicht,dass da scon ein normaler 19er gaser reichen würde?? Ich meine den 24iger fahre ich auf meinem 133 Polini und das ist ja wohl ne ganz andere Welt als nen 102. Aber wie wärs denn mit dem 20iger von der PK ETS?? Wenn du mal was besonderes haben willst *g*
Gruß Michi
ich habe es schon mit einem 19-19er gaser probiert aber da fehlte noch was und es war nicht die bedsung oder was ähnliches. dazu ist mein motor auch noch gefrässt…fährst du glaub ich nicht in ner anderen welt…