was haltet ihr davon?

hab heute eine vespa bekommen pk50xl, naja vespa kann man nicht mehr sagen, nur noch der rahmen und die gabel und sonst nix, und weil es zum herrichten zu teuer wird, hab ich mir vorgestellt den rahmen sauber zu lackiern mit flammen und chrom und son zeug und dann nen kleinen kühlschrank reinbaun und ins zimmer stellen also ne minibar! was meint ihr? ist doch mal ne geile idee!

Na denn mach mal.Ich bin jedenfalls schon jetzt gespannt auf die Pic’s.

MFG
Losti

Das nenn ich ma ne geile Idee!!!
Wie biste darauf gekommen??? aber meinst du nich das es schwer wird da flammen rauf zu bekommen??? und wo willst du den kühlschrank reinmachen??? Anstelle des Tanks oder wie???

Mir persönlich wäre so ein schöner rahmen dann dafür zu schön [:)]

also der rahmen stammt von nem unfallroller, als ich gestern die dellen ausgeklopft habe ist massig spachtelmasse vom beinschildgefallen, also … darauf gekommen, mh keine ahnung! ;D möchte den kühlschrank anstelle des tanks reinmachen, wenn das nicht funkt anstelle des motors, wird schon irgendwie gehen! kein prob für mich mit den flammen, ich mach meine aufkleber alle aus folie das geht dann schon! airbruschen wär zu teuer wenn ich fertig bin kommen auch bilder davon!

gruß

flo

kleine Frage am Rande! Woher bekommst du die Flammenaufkleber ich such nämlich auch welche!
[?[]

lol
stell es dir im bad als klo hin!
[:O]
wollte mir auch schon mal sowas ins zimmer stellen aber nur als sitzgelegenheit! aber nen kühlschrank ist auch was!

Also wenn du schon dabei bist würde ich auch die Sitzbank drauf lassen und eventuell noch ne Rückenlehne und armlehne ranhauen! dann kannst du auf der karre sitzen machst die bank hoch und schnappst dir n bier! In den lenker kannst du ja die lampe drinne lassen und n travo anschliessen!

Och mir fallen noch so viele sachen ein…
Ein TFT Monitor im Handschuhfach! Naja und wenn du da noch n Elektromotor einbaust kannst damit auch noch durch die Wohnung heizen [:D] ;D [:D]

Aber eingentlich könnte man sich dann auch schon fast n Hexgon kaufen ;D [:nuke:] ;D

spachtel dir doch den tank zu und fülle etwas blumenerde hinein.
dann kannst du dir ein kleines blümchen reinsetzen. da hast du
einen geilen blumentopf.[H] [H] [H]

Original von CHRIS:
kleine Frage am Rande! Woher bekommst du die Flammenaufkleber ich such nämlich auch welche!
[?[]

Gruss
Chris

Vespa RACING - gebt Gummi Freunde!

servus

ich mache die aufkleber selber und zwar per hand, ich hab hier so beschriftungsfolie, auf die zeichne ich das gewünscht muster auf und schneide es dann aus, ist zwar mühevoll, aber selbst gemacht! und es gibt sie kein zweites mal!

is ne geile idee, stell ma nen foto ins forum[:rolleyes:]

Also wenn du schon dabei bist würde ich auch die Sitzbank drauf lassen und eventuell noch ne Rückenlehne und armlehne ranhauen! dann kannst du auf der karre sitzen machst die bank hoch und schnappst dir n bier! In den lenker kannst du ja die lampe drinne lassen und n travo anschliessen!

Och mir fallen noch so viele sachen ein…
Ein TFT Monitor im Handschuhfach! Naja und wenn du da noch n Elektromotor einbaust kannst damit auch noch durch die Wohnung heizen [:D] ;D [:D]

Aber eingentlich könnte man sich dann auch schon fast n Hexgon kaufen ;D [:nuke:] ;D