Was habt ihr Für Vespas????

Schriebt mal was ihr alle für Vespas Habt!! WIr Haben nur V50 Special!!!

Was Habt ihr für eine???

by Mc_Pirates

[:drink:] [:smokin:] [:drink:] [:smokin:]

hab ne pk50xl, motor wird derzeit neu aufgebaut mit 130cc polini, langer Ü, 20mm malossi vergaser kit, zirri silent, …

das thema hatten wir schonmal! [:smile:] [:smile:]

Das Bild sollte reichen .
eine 48er- V55- 125Luxe- Rally …
Derzeitiger zustand in meiner Garage.

Im Keller hab ich noch 2 stk Px 200er
und eine V50 .

Wer will mir beim schrauben helfen ???
„gg“
Mfg MIchi

so,
dann will ich auch was dazu beitragen.
ich fahr eine PX 200 GS (die mit 12 PS [:D] ) fährt sich auch ungetunt wunderbar
dann hab ich noch ne alte P 200 E gerade neu lackiert, läuft aber noch nicht [:’(]
und eine zerlegte PX 80, wo ich noch nicht weiß ob das alter oder neuer tacho ist (weil beide dabei waren), so von wegen elektrik.
und momentan befindet sich noch eine gerade gekaufte zerlegte V50Special in meinem besitz, wo allerdings dermaßen viele teile nicht passen oder nicht vorhanden sind, das ich das ding wieder zurückgebe. da wird in 100 jahren kein roller drauß
gute nacht [:roll:]

V50 Spezial Bj. 79 gerade zur Restauration zerlegt und ne V50 Spezial Bj. 80 mit originalen 400Km gelaufen, beide sind im echten unverbauten Zustand und sollen auch so bleiben. Dazu noch nen paar Kreidler, auch unverbaut, und nen paar Schwalben.
Dem nächst ne PX 125 bei der das ein oder andere Pferdchen freigelegt werden soll.

Gruß mopedkerl

ne grüne…

(Sprint Veloce mit orig. 200er - Block)

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ich fahre ne PX 200.
Habe mir aber auch noch eine Sprint 150 BJ. 74 gekauft, die fährt auch schon. Sieht aber noch sehr bescheiden aus. [:)]

Sers,
Hab ne 200er Px mit Polini, RZ left, 30er Membran, usw…
Und ne PX 80 mit 135 DR und Sito…
Gruß Tom

Habe eine PK 50 XL mit 75cc DR,16/16 Gaser,demnächst ET3 Tüte

1x Sprint Veloce mit T5-Motor (Malossi-Zylinder & langer Übersetzung)

2x GS160 deutsch, die auf ihre Wiederbelebung warten

1x Dragster 180

6x Lambretta

Markus[:D] [:D] [:D]

hi luxe!

bei mir schauts noch schlimmer aus! ne total zerlegte pk [:’(] und zwei total zerfaulte plastik schrott roller, die beide bald zu kohle gemacht werden ;D und dann meine v50 sponsern! [:smokin:]

Fahr ne Vespa PX 125 mit 177 Pinasco, 24 Gaser, Rollerladen JL Heck und Beinschildcut.

dere duebl [:D]

Hab mal wieder zu VIEL[:drink:] [:drink:] [:drink:]
und das Bild vergessen [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Fahr ne´200´er PX mit 210Malle , Schamlippenwelle, 30´er auf Membraneinlaß, kurzem 4Gang, SIP-Performance, abgedrehtem Lüfterrad, Grimeca und…

MfG Basti aus Darmstadt…

hab eine px 150 mit langhubwelle und 24er vergaser
und eine px mit t5 motor und sip-evo vollhydraulische 98er grimeca und demnächst kommt noch der malossi und über den winter ein 30er mikuni auf mrb ansaugstutzen mit schamlippenwelle
gruss an alle

Also Ich hab ne PX80 mit 135iger DR und
ne PV mit nem 133Polini.

Bin gespannt, was die anderen so haben .

tach
hab ne 50n, mit nem 85dr, lange primär, kulu, pot…
reicht mir aber noch nicht wirkich!
[:D][:D][:D][:D]

sers,

Hab ne V50 special nur mit DR75 F1, kommt daher weil ich in

München wohne und die Schlümpfe den ganzen Tag nix anderes

zu tun haben ausser Roller rauszuziehen.

Musste sogar mit der schon mal zum TÜV zwecks

Tuning-fahndung, aber die ham nix gefunden [:smile:]

Jetzt hab ich mir noch ne Vespa 150 Sprint gekauft, die muss ich

jetzt noch herrichten. Wird aber möglichst original gelassen.

Grüße aus München

ShortyV50

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]
Halli hallo,
ich habe eine Vespa PK50XL wird momentan optisch getunt!!![:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] Hab dazu auch ein neues Thema eröffnet: Garelli Schutzblech!! Dort hab ich ein paar fragen euch![;)] [;)] Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!!

Finde das es im Forum viele PK50 gibt![:rotate:] [:rotate:]

Einer für alle, alle für einen!!![:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

PX 80 technisch sowie optisch getunt!
Und ich hab n Arsch voll probleme weil ich meine Karre morgen vor der SChule noch reparieren (Neuen Schlauch und aufpumpen) muss und es 3 Uhr ist und ich nciht pennen kann