Was gibts, wenn man erwischt wird?

Hi again!

Habe mal ne allgemeine Frage.
Ist schonmal jemand von Euch mit seinem getunten Rollah erwischt worden? - oder kennt sich jemand mit den Folgen aus, die der Spaß leider haben kann?

Danke im Vorraus

Chris

Wenn du wirklich Pech hast kann dir das passieren, was mir vor schon 7 Jahren passiert ist. Da hatte ich auf ner Ciao einen Ninja Auspuff. Der Polizist hat ein Photo von dem Auspuff gemacht und hat gesagt: Das wird wohl so 30 DM kosten. Nach einer Ewigkeit ( Ich dachte schon es kommt nichts mehr ) kam dann die böse Überaschung: 3 Punkte in Flensburg und so ca. 300 DM Strafe waren das damals glaub ich!! Da ich da noch den Führerschein auf Probe hatte, hieß das Nachschulung für mich. — Aber: Shit happens!!

Grüsse Heitschi!!

bin gestern kontrolliert worden, hab aber statt dem in den Papieren eingetragenen Leo Vince ZX nen uralten, offenen Polini Corsa (wird schon lange nichtmehr gebaut) draufgehabt, ohne Zulassung, e-nummer oder sonstiges… der Polizist hat dann sicherlich 2 Minuten nach der Nummer gesucht, die in den Papiren eingetragen war (und nicht auf dem Puff ist), hat dann nochmal in den Papieren nachgeschaut, gemeint: „Die müssen ja gut sein, diese Leo Vinic, hat ja jetzt jeder…“ (vornedran standen 5 aufgemotzte 50er Roller), hat dann nochmal nach der Nummer gesucht, dann irgendwann gemeint, dass der lange Carbonenddämpfer doch so ähnlich aussieht und das schon stimmern wird und hat mich schließlich weiterfahren lassen… muss nicht immer was geben, wenn man erwischt wird… [:D] [:D]

Hi,

ich war gerade mit meinem voll getuntem Runner 180FXR beim TÜV. Der Prüfer machte eine Probefahrt und kamm breitgrinsend wieder. Dann stieg er ab und klebte die Plakette dran. Gabel und Federbein hat er auch noch eingetragen. Also:

NIX gegen TÜV…;D

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

als 125er fahrer hat man sowieso mehr glück als n 50er!

wenn ich angehalten werde gucken die erst einmal den rollen an, glotzen auf den Lultfilten und die Blauen Blinkergläser und fragen dann: Ist das ein 50er oder ein 80er?
antwort:125ER [:D] [:D] [:D]
danach wollten sie immer nur noch die Fahrzeugpapiere sehen oder meinen lappen!

Das derbste war, dass ein Grüner [:bounce:] seinen Kollegen gefragt hat ob man für so was schon nen Führerschein haben muss. [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Tja… denke ich auch… habe aber schon oft den Schnittlauch (aussen grün innen hohl) mit nem Leistungsprüfstand am straßenrand gesehn… war gottseidank mit dem Auto unterwegs… die haben alles rausgezogen, was 2 räder und 2 Takte aufwärts hatte!
meine damit also „richtig“ erwischt?![:shock1:] ;D