was geht was nicht

Hallo im vespaclan

was darf man beim fuffi ein oder anbauen ohne das man beim tüv o. Dekra antreten muss würde mich interssieren

bei mir ist nehmlich noch nichts eingetragen hatte bisher immer viel Glück

danke im voraus für eure antworten

gruss rollerqueler[:smile:] [:dance3:] [:smokin:]

puh, da seh ich so manchen Prüfer verzweifeln…

Scheibenbremse, Bitubos, Rahmencut, Seitenständer (selbsteinklappend da kein Haupt. mehr vorhanden), Sitzbank und Stange müssen auf jeden Fall eingetragen werden.

veränderte Blinker und Rücklich (falls ohne E-norm) auch…

Kotflügel und Schnellgasgriff, sowie Boost Bottle sind einigen Prüfern egal…

Nur der Motor sollte halt noch original sein. Für Scheibenbremse und Bitubo gibts gutachten, der cut die Stange und die Sitzbank liegen voll und ganz im ermessen des Prüfers…
Blinker und Rücklicht könnten Probleme machen, manchen ists egal und andere zicken rum…

Spiegel muss dran sein, und dann mit originalem Motor ab zum Tüv!!!

VIEL GLÜCK!!!

Und wenns beim ersten nicht mit allem klappt, einfach beim nächsten Tüv versuchen, es findet sich immer einer… nur teuer könnte es werden…

habe einen 75ccm satz und 16 gaser mit membranansauger fehlt jetzt nur ein leiser sportpüff der simonini der ursprünglich montiert war,war tierrisch laut [:smile:] [:dance3:] [:smokin:]

stell mal ein größeres Bild von deinem Roller (ist der im Avatar nehm ich an) hier rein, dan sag ich dir, was du eintragen musst, was du nicht eingetragen bekommst und was du nicht dran haben dürftest, ohne A_Führerschein…

Moin, moin
respekt, die sieht echt geil aus! Würde mich mal interessieren was du unter der Haube hast, nen 50er orig. glaub ich nähmlich nicht oder ? :wink:
Stell doch mal ein Foto davon in den Post : „eure schönsten bilder“.
bis denne Selbermacher

hab nix bekommen… kannst es aber auch auf normale Monitorgröße und .jpg machen und dann ins Gästebuch (hier auf der Sip-Seite) stellen. Ich verlink es dann, dann sehen es alle…
ansonsten, schicks mir einfach nochmal, [email protected]

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

so mal einfügen:

blinker und rückleuchten haben e norm und spiegel hat er mittlerweile [:smile:] [:dance3:] [:smokin:]

hallo aegermeister habe dir ein foto im grossformat als i mail gesendet hoffe du kannst damit was anfangen im voraus mal danke
[:smile:] [:dance3:] [:smokin:]