Fahre im moment nen 135 DR mit nem 24 Vergaser anderer Übersetzung und ner Rennflöte. Läuft knapp 100km/h ist aber zu wenig. Geht mit nem 139 er Malossi mehr? Kann man gegebenfalls noch etwas dran ändern?
ja ich habe es auf 115 geschaft!!!
seht zu jungs!!![:drink:]
JA!!!
Da sind mit einem 24SI und Auspuff locker 115km/h drin!
Und Bergauf geht der auch wie sau!!!
Gruss MaRi! []
also bei mir hälz er immer noch!!!aber die fahre ich eben halt nicht mehr!!!
8000km bis jetzt!!!
seht zu jungs!!![:drink:]
…also so 110-115 bekommt man schon aus einem 139er aber solltest du auch mal daran denken das es SEHR auf die zuverlässigkeit und haltbarkeit geht.
klar, das ist beim aufmotzen immer so aber grade bei den winz-zylindern ist der verschleiß doch eher hoch…
139er mit 28vhsa, malle membran und tff ging 125(vespa tacho!!) aber leider nur 500km, danach ist der kolben gebrochen…
aber der „fun-faktor“ ist ungeschlagen und wohl nur mit einem 166er zu toppen[:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:]
Also,ich hab ne ähnliche kombi wie du sie hast (halt nur mit Malossi 139) locker versägt, mit 177er Polini 24er Gaser und Sito+(!!!). Also, in Anbetracht des Preis/Leistungsverhältnisses würde ich in jedem Fall zu nem Größeren greifen (es gibt ja auch noch nen 166er Malossi, der soll ja auch böse abgehen, aber soweit ich weiß, erst ab 28er Drehschieber Gaser und engl. Tüte und extremer). Die ham vor allem von unten raus weit mehr Dampf, drehen zwar ähnlich hoch, fragt sich nur wann!!
Moinsen!
Ich krieg meinen DR mit 20iger Gaser
längerer Primär (21Zähne) und org. Auspuff
schon auf 100!! Aber wieso willst du denn noch schneller
das fällt doch nur noch mehr auf!! Oder bist du schon 18
und hast Klasse A??
Gruß Vespafan[:smokin:]
ESST MEHR PLASTIK!!!