was fürn 125er is der beste?

ich hab des im scootarforum schon gesagt, also ich mach den führerschein und nächste woche gehts los. und mein dad zahlt mir die hälfte wenn ich mir einen neuen kauf und ihm versprech das ich nix bastel, (die andere hälfte kann ich auf raten bei ihm abzahln).
jetz breauch ich euren tip!

was für einen scoota am, besten?
ichj wioll auf jedn fall ein 125er aber 2 oder 4takt? was is besser? weil ich auch echt nix machen will vielleicht geht einer ja schon schneller als 80?

also ich werd ganz sicher nix machen, weil mein bosstaer is jetzt wahrscheinlich kaputt, der raucht nur noch wie blöd und geht fast nix mehr, vielleicht kann mir jemand helfen, hab des im 50er forum geschrieben was da genau los is. und wenn ich nen neuen hab da mach ich ehrlich nix wenn da was kaputt geht, wär voll mist!

also jettzt: ich hab schon rumgeschaut: was tätet ihr nehmen?
dragster 125
runner 125
tph 125 (der soll gut gehn und is ned soo teuer)
die vespa et4 (mein vadder find die gut) und in schwarz sieht die ja ned sooo übel aus wenn man blaue blinker rein macht.

Booh cool, du kannst super oder super plus tanken…

Was tankt denn mein 2-Takt-Runner?? Diesel?!?!

Gruß ppeters
(4-Takter sind schei**e)

2 takt sage ich nur!!!
ach die droßel wirst du so wie so raus machen!!!
das hällst du nich lange aus!!!
ist eh nur ein gas ansclag merkt kein bulle!!!
die jungs peilen eh gar nichs!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

Wenn du das Geld investieren willst kauf dir nen Leonardo 125! Gutes Fahrwerk, gute Bremsen und er läuft gedrosselt über 100 (braucht halt etwas)!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

also hätte ich grad Geld, dann würd ich mich echt mal ans 4Takt Tuning wagen!!! großer Zylinder, scharfe Nockenwelle, geilen PM Auspuff,… bestimmt auch hammer!!! Und hat noch kaum einer!!! Oder ist hier irgendwer mit so ner Kombi unterwegs? Na? Eben!!!

he leute, ich darf doch erst tunen wenn ich 18 bin (noch 1 !/2 jahre). ich hab mich jetzt fürn tph entschiedn weil auch bei mir um die ecke son vespa händler is. der tph kostet auch ned so viel und (jaja… malossi 172, 25er gaser etc…) wenn ich dann 18 bin!!!

und der geht auch schon gut wenn er auf 80 kmh gedrosselt is weil die drosselung da nich so eingreift. also nich so ganz genau.
des hat der händler gedsagt (weil der sich eh schlecht verkauft).

wir ham ihn heute in blau vorbestellt. ich bin heut beim händler schon draufgesesen total geil. freu freu

aber naja ich weiss noch ned wie lang des mitm führerschein dauert-
mein booster is leider immer noch hin. aber ich komm auch ned dazu weil ich vielk lernen muss fürn prüfung hier.

Also ich würd dir nen Runner empfehlen.
Wenns geht, noch n 2 Tackter (die werden schon nicht mehr Produziert) der Hört sich besser an und hat mehr Billigere Tuning-Möglichkeiten

Ich habe eine Abneigung gegen 4t!!!

der Vorteil bei super-plus ist, dass dein Geldbeutel schneller Leichter wird!
Was kommt als nächstes? Nitro??? ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D]

Also is zwar das falsche Forum wenn du einen Automatic willst aber egal!
[[:O]]
Also ich würde dir, obwohl ich total auf Blech stehe, zum Gilera raten. Ein Freund von mir fährt den Runner 180ccm und der geht wie die Sau! Ungelogen der is einfach der Hammer, doch leider eben ein Automatic. Also dann geht der 125 Runner bestimmt auch total bös!

PV PV PV PV PV PV PV PV PV PV PV PV PV PV PV PV PV PV PV PV PV

nimm den runner oder dentph!!!
2 oder 4 takt mußt du selber wissen!!!111

seht zu jungs!!![:drink:]

@Heitschi,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der 4 Taktsound der Dax mit der Leovinci Tüte kommt saustark rüber

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Also ich persönlich würde mir den 125er Gilera Runner zulegen , da gibt es dann auch genügend umbaukram !

ich empfehle dir einen 4 takter. läuft leiser und du kannst super oder super plus tanken. [:smile:]

Leise is ja auch cool!!

Heitschi!!

Also ich glaug, dass 2takter nicht aussterben werden. Die werden halt in Zukunft wohl alle Einspritzung bekommen, da so die Abgase geringer sind!! Euro 2 norm heisst das jetzt glaub ich. Den geilen 4taktsound von der Dax z.B. findet man bei den neuen Rollern leider nicht mehr. Die klingen irgendwie nur noch kastriert!!

Heitschi!!