Was für Sportarten betreibt Ihr???

Hallo alle miteinander,
wollt mal wissen was für Sportarten Ihr betreibt?

Also ich mache eigentlich so ziemlich alles was Spaß macht: Mountainbiken(Wettkampf Fourcross), Mountainboarden, Windsurfen(ich bin noch kräftig am üben), Skiing(kann ich richtig gut), Snowboarden(kann ich leider nicht so gut), Klettern(haben ne eigene kleine,aber feine Kletterwand am Haus), desweiteren bin ich mal 3Jahre lang Motocross(85cc-Klasse)gefahren und natürlich fahre ich Vespa!

Schreibt mal was Ihr so sportliches in eurer Freizeit macht, würd mich mal interessieren!

mfg. moritz

hab vor paar monaten angefangen zu tricken…ist in der art das gleiche wie bodenturnen, nur mit mehr style, weil nicht alles „perfekt“ aussieht ( wer beides nicht kennt, ich mein sowas wie: backflips im stand, wallflip, aerial, back-hand-spring usw… ) ist meiner meinung nach der geilste sport EVAAA :smiley:
sonst mach ich noch ab und zu krafttraining und ge joggen, jo jooaahh das wars dann glaub ^^

heh seit ihr alle so unsportlich oder warum schreibt hier keiner?

Zum Glück ist mir schon lang net mehr passiert, wohn aufm Berg ;)

Fahrrad fahren … :wink:

vorab...bin absoluter sportlegastheniker, es macht mir recht wenig spaß aber es muss sein...dämliches fitness studio (crosswalker, kraft), aber seit einem monat nicht mehr....wollte grad eben losziehen da lädt mich en kollege doch glatt zu nem geschmeidigen pils ein...da ist man machtlos oder?

@veithy:
schön zu hören das es noch mehr verrückte mountainbiker gibt, die vespa fahren.

Schach

Velocipieren

Taschenbillard

Ich denke das SEX dazu zählt daher SEX , zwischen durch mal Windeln wechseln ansonsten Roller/Kart Schrauben

Gruß Lukas

Joggen und Maßkrug stemmen [B]

ne, ruf dann den ACE an das ich liegengeblieben bin [:P]

schwimmen,

basketball

und fitnessstudio

handball

dat kenn ich sogar mit 26 noch

hatte ja handball :-P aber ich spiel zusätzlich noch fußball

[quote user=„nos_joshi“]

vorab…bin absoluter sportlegastheniker, es macht mir recht wenig spaß aber es muss sein…dämliches fitness studio (crosswalker, kraft), aber seit einem monat nicht mehr…wollte grad eben losziehen da lädt mich en kollege doch glatt zu nem geschmeidigen pils ein…da ist man machtlos oder?[/quote]

hätte schlimmer kommen können ^^

also ich geh oft kartfahren (garching hochbrück, wackersdorf, pocking/rottal), Radfahren, ins Freibad, aber dann nur zum springen xD

bin eher auch so n bewegungsmuffel, aber motorsport, wo man sich nicht viel bewegt macht mehr spaß ^^

hab früher mal kampfsport gemacht, aber hab ich dann irgendwie aufgehört, weil der Trainer so n wi***er war…

kickboxen , sport schießen , mountain biken , freundin

Gibts auch was das du nicht machst?

Kennt ihr eigentlich die Sportart - extrem Vespaschieben? Hatte ich mit 16 öfters gemacht als ich von Vespa noch nicht soviel Ahnung hatte [6]

kegen wenn ich lust habe

und dan noch denksport auf dieser seite

http://www.mileki-games.de/

da gibt es Schach, 4 Gewinnt, Halma, Reversi und später mehr