Was für Reifen fahrt ihr denn ? ? ?

Servus alle,

ich will einfach mal wissen welche Reifen ihr fahrt?

Ich will für die nächste Saison mal n sportlicheres Profil nehmen.

Bis jetzt bin ich meistens Conti Zippy 3 gefahren udn war sowohl bei Regen als auch bei Schnee und Trockenheit sehr zufrieden. Die Bremsleistungen sind auch gut vom Zippy3.

Fahrt ihr Weißwandreifen? Hält die Farbe? kann man sie gut putzen?

So jetzt lasst mal hören!!!

ich fahr pirelli sl 26! bin sehr zufrieden! ich fahr aber fast nur im trockenen! im nassen ist der nciht so toll!

mein vater hat heidenau k 58 drauf! der fährt bei jedem wetter und ich würd sagen es ist einer der besten allwetterreifen.

ich hatte mal des glück nen roller zu fahren mit dem schwalbe power slick drauf. ich muss sagen der reifen ist mit der beste! sportliches profil, wenig verschleiß und sehr sehr gute nasshaftung. gibt es aber meines wissens nichtmehr in 3.50 - 10
http://www.schwalbe.de/index.pl?bereich=produkte&einsatzbereich=6&produktgruppe=10&produkt=50

Ich fahre hinten ein Heidenau 130/90-10 K61 und ein Heidenau 100/90-10 K61 vorne! [:dance2:]

Hallo
Vorne hab ich ein Bridgestone Hoop B01 und hinten den Conti Zippy 1 der demnächst dem Heidenau K61 90/90 weichen muss.
Bin mit beiden sehr zufrieden[:O]

Ich hab früher immer Bridgestone Bo1 „HOOP“ gefahren, war ich auch recht zufrieden mit. Damals Allerdings auf Orginal 80er.
im Moment hab ich so’nen standart reifen drauf. Bissken kippelig das ganze.

Original von rasputin: - michelin acs 2,75x9.00 [:D]

breiter geht´s wahrscheinlich nimmer, und die kurvenlage wird sicher super sicher und stabil sein, oder? [:D]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Original von MaRi:
Original von rasputin: - michelin acs 2,75x9.00 [:D]
breiter geht´s wahrscheinlich nimmer, und die kurvenlage wird sicher super sicher und stabil sein, oder? [:D]

ja, das sind schon fiese schlappen[:D] die kurvenlage ist halt gewöhnungsbedürftig, aber durchaus okay (bin damit ja auch keine 100 km/h gefahren). außerdem sitzt man 2,5cm tiefer…

ich bin vorletztes jahr mit den originalen alten siem-reifen von 1967 nach stockach gefahren (750 km hin und zurück): vor abfahrt hatte ich 4mm profil drauf, wieder zuhause war’s nur noch 1mm [H]

r

Also ich fahrn Heidenau K61 und bin sauzufrieden damit! sowohl trockene und auch nasse strasse ist eigentlich kein Problem! bin auch schon bei eis gefahren!

nur zu empfehlen!

sers

ich fahre michelin S1 oder heidenau K58[H]

Diese „Billigschlappen“ vom ATU.- Kann nicht kjlagen - - -

HI!

Also ich fahr auf meiner Primavera die Conti-Weißwandreifen. Die sind von der Optik her super klassisch und zu putzen gehen sie auch einfach( mit Bremsenreiniger z.B.). Beim Vorderreifen sollte man aufpassen das er nicht immer in der prallen Sonne steht, sonst wird er schnell n bisschen gelblich. Aber zum rumheizen taugen die Reifen übrigens gaaar nichts! Hab sie nur wegen der Optik draufgemacht!

So, bis denn!

Moinsen,

Ich habe gerade neue „Schwalbe Raceman DSC“ gekauft,
meiner Meinung nach sehen die richtig geil aus und wirken auch sehr sportlich!!!

Mfg
Stefan

• michelin acs 2,75x9.00 [:D] und
  • schwalbe raceman 90/90-10 (guter reifen)

r

vorn continental zippy 1 in 3.50 - 10
und ab dem wochenende hinten nen continental zippy 1 in 130/70/10… ich bin gespannt [:D]

der zippy 1 is find ich nen guter gummi… fahr mit dem bei jedem wetter (nein nicht im schnee)… und kann nicht klagen!