Was für eine?!

Huhu!Will mir jetzt auch noch ne Vespa zum basteln kaufen! Nur welche! (ich finde die sehen alle gleich aus) Also ich hätt mal an ne 80er gedacht (125er gibts das?)
Wie viel muss ich für eine alte zum Rumbasteln und Restaurieren so hinblättern?
;D

Und noch eins…

Also, sinnvollerweise solltest du dir eine 125er PX, oder eine 200er PX zulegen. Die gibt es recht günstig. Im fahrbaren Zustand solltest du nicht mehr als 500€ ausgeben müssen. Ich hatte vor ein par Monaten eine PX80 verkauft mit 177ccm Polini, 30er Membranvergaser bla bla bla… Die Kiste habe ich damals für 270€ bekommen, insgesamt hat sie mich mit Tuning 800€ gekostet. Siehe Bilder!

Zum basteln??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3573614305&category=9121

Is klar.

Also ne Schrottige 80er kriegste bei Ebay im moment echt recht günstig. Aber da sind die Tuning-Möglichkeiten recht gbegrenzt und die Versicherung recht teuer.

125er werden jetzt schon teurer bieten aber mehr möglichkeiten. Das Modell musste halt selber wissen. Wenn sie für dich eh alle gleich aussehn halt PX oder PK. Wobei (wie ich finde) ne PK für leute über 1,80 Mist is.