was für ein vergaser?????

ich fahr pk und hab einen 115 ner polini! was sagt ihr bitte helft mir?[:drink:] [:drink:]

24er ideal mit membran!

freiheit für suedtirol

naja 30 märker mehr würd ich nicht unbedingt als „rausgeschmissen“ bezeichnen!

den zylinder etwas überarbeiten und eine zirri sielent, da geht schon was!

welchen auspuff würdet ihr mir emphelen???[?[]

@ deniz,

wer hat dir denn so nen schrott erzählt von wegen POLINI ist scheisse???!!!

na ja ich denke das ein 24 ein wenig übertrieben ist… mach nen 19er mit Membran drauf dann passt das !!! 24 ist für nen 115er rausgeschmissenes Geld und arg viel mehr geht da auch nicht mehr !! [:bounce:]

das stimmt schon aber alles was hinten hängt und leistung bringt macht pröööö und wenn schon denn schon! ggg

und von eintragen war ja nicht die rede!

Kauf dir Simonini Tailgun, sieht geil aus und ist nicht allzu auffällig. Und leise iser sowieso[:D]
Preis liegt bei ca.130,-, scheiss auf Polini und Co. alles Müll.

Grüsse Deniz

Hei,

würde immer eher einen LeoVinci nehmen, bevor ich den Polini kaufe. Der Leo dreht wesentlich mehr, passt also besser auf nen 110er Topf. Wenns n 102er DR wäre, würde ich vielleicht auch eher den Polini nehmen, der mir aber schon wegen der fetten „Polini“-Stanzung nicht gefällt. Ist alles richtig eingestellt, kannst du schon +10km/h auf nem >100cc erwarten.

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

ja ösi! und ists mit typisieren (eintragen) ohnehin zum weinen!

(bei neueinträgen müssen die aktuellen abgasvorschriften eingehalten werden und die roller gelten dann als erstzulassung - echt scheiße oder???)

Ok, das ist ein Kompromiss…
Mit Zirri geht dann auch schon mehr !
Aber Silent is ja auch so ne Sache gelle, bröööööööööm brööööööööm !!

keep on rolling…
[:bounce:]

@Florian!

Welche Düse würdest du beim 19er Gaser und 115ccm (ungefähr) empfehlen?

Danke,
DefLeppard[:dance1:]

ich würde mal mit 86 anfangen, kommt halt immer noch auf die Auspuffalage drauf an, und ob du die Überströmer größer gemacht hast !
Also fang mit 86 an und düse dann runter, anderst geht es halt nicht !
Einer bei uns ausem S.C. hat den 102 DR drauf, da hat er mit dem 19er ne 80er drinn ! Und das Kerzenbild ist ok !
Fang halt mal an zu probieren !!!

Greets Florian[:bounce:]

Polini Banane, passt zum Zylinder und ist günstig…all zu viel kann man aber nicht erwarten !!!

Gruß Florian

denke er meint den Auspuff, wo er recht hat… der vn nem kumpel war nach nem Jahr durchgerostet, hatte ein 5-Markstück großes Loch und der Dämpfer war abgebrochen…

kann ich trotzdem nicht so richtig zustimmen. OK, wenn du den Roller bei jedem wetter fährst
(regen, schnee und salz usw.) dann rostet der schon weg unterm arsch. Passiert dir aber dann
so ziemlich mit jedem. Ich bin auch drei jahre mit der polini-birne gefahren, halt nicht im winter. Bei mir hat
der schon gehalten… und war auch sehr zufrieden damit. und jetzt steckt er auf nem anderen roller auch schon
seit einer saison. wie gesagt - sehr zufrieden.

meine Rede: loud pipes, save lives …
(wie war das doch gleich ??? mit eintragen…lach)

fg Florian
[:D] [:bounce:]

(sag mal, warum eigentlich *freiheit für Südtirol?? kommst du aus Österreich?)

OK, vielen Dank! Wollte nur mal einen groben Anhaltspunkt haben! Werd mal bisschen probieren…

DefLeppard[:dance1:]