Was für Auspuff auf Stage6 Sport Pro?

Servus hab einen Stage6 Sport Pro Zylinder bekommen. Was für Auspuff passt da gut. Will denn Roller noch auf der Straße fahren. Will en 19er Gaser verbauen oder langt da ein 17,5er???Desweiteren hab ich ein OverangeKit 2005 verbaut.

Würde der Auspuff passen? ----->Yasuni R 

Würde ein Yasuni Carrera City 16 (entdrosselt) mit nem 19er Gaser auf dem Stage6 Sport Pro gut gehn???

aufm stage6 zyli würd ich den stage6 pro replica pot empfehlen ^^ sieht geil aus und bringt auch gut leistung rüber :wink:

Mit einem C16 wärste besser bedient gewesen!

Und von wegen R mehr Durchzug und C16 höhere Endgeschwindigkeit ist absoluter Schwachsinn, sry, ist aber echt so!

Pro Replica würde ja noch schlechter laufen…

nimm en 17.5 gaser und bohr ein paar kleine löcher in den luftfilter kasten.
als ein c16 wär perfekt find ich aber ich denke eine yasuni r müsste es auch tun wenn du auf der strasse fahrn willst

Fahre einen Aprilia SR50 Stealth Bj.2000

Mir persönlich gefällt der Yasuni besser wie der Stage6 Auspuff. MFG

gute wahl!! gib mal bescheid wie der läuft.

19er Vergaser & Yasuni C16, mit dem Yasuni R wirst nicht viel Leistung bekommen.

Fahre jetzt:

-Stage6 Sport Pro

-Yasuni City R

-Overangekit 2005

Der geht ab wie Schmitz katze

Langt der 17,5er Gaser für den Stage6 Sport Pro Zylinder?

Werd mir den Yasuni R holen. MFG

jetzt müsste man wissen, was für nen roller du hast (im SA forum is des besser geregelt)…

wenn du schon nen stage6 zyli hast kannst doch vielleicht (wenns den für deinen gibt) den neuen stage6 pro replica kaufen? ^^

auf street is der yasuni R ganz klar besser, weil er leiser ist

Hab mir jetzt den Yasuni City R gekauft. MFG

Mit einem Yasuni R haste einen besseren Anzug und mit dem C16 Höhere Endgeschwindigkeit. Da ich mehr Anzug und keine Endgeschwindigkeit  haben will hab ich den Yasuni R geholt. Mit dem C16 bekommt man den auch nicht mehr gescheit gedrosselt mit nem DZB.

MFG

ok danke
kann ich den mit dem R und ner multivar aufem hinterrad fahren ???

suni r ist doch viel zu teuer und der bringt net so viel wie der stage 6 pro obwohl der billiger is.

17,5 gaser reicht aber ich würd eher den stage 6 dem suni r vorziehen. Denke mal des der stage 6 zyli besser mit dem stage 6 pot zamarbeitet

mfg

markus

für die starsse langt ein 17,er---> weniger spritverbrauch

und ihc würde entweder ein yasuni r oder stage 6 replica auspuff kaufen

gibts für deinen roller nicht den stage 6 pro replica? der müsste doch auch auf dem st6 zyli gehen, oder?

warum is der c 16 besser

also 17,5 reicht aus stage 6 pro auspuff geht ab wie sau auf dem zylinder.