Hi. Ihr könnt es wahrscheinlich der Überschrift entnehmen es geht um eure Meinung. Wollte mal fragen welche Roller ihr so fahrt und wie begeistert oder genervt ihr seid. Ich selbst fahre nen Speedfight 2 und kann nur sagen bin zufrieden damit hat mich noch nie hängen lassen.
MFG PXInsanity
Hi Alos ich fahre einen Gilera Runner SP DD 2000 und muss sagen das es echt ein cooler scooter ist nicht nur vom aussehn her sonder auch der schöne lange piaggio Motor macht standard (entdrosseld) schon richtig spass .
ich fahr en peugeot ludix blaster mit 70 satz von mallosi 18 ps mit sportauspuff von laser … 18 ps km/h : 165
hmm ne vespa ist nicht mein ding ich fahre nen slider und bin überglücklich damit
also ein cpi olli fährt mit nehm zx und muva schöne 85 echte ;) und hat mich noch nie im stich gelassen :D
ich fahr einen sr50 Baujahr 99 also ac
da is nix mehr ori dran fahr aber nur so ein bisschen aufer straße is ganz cool
Hallo,
wollte mich dann auch mal zu Wort melden…
Ich habe eine NRG nen Stunt sowie meine Renn Sp2…
Gruß
Fahr nenn Speedfight 2 und zum Spaß haben hab ich noch nenn Pocketbike
hi cool ich hab auch nen keeway RY8 bin auch zufrieden
also ich habe gerade drei sachen am start ein Piaggio TPH/NRG und ein SuZuki AP und mein Sprint Roller
Hi,
ich fahr nen speedfight bj. 2008 und bin sehr zu frieden :
Aba ich hab auch noch nen Italje formula bj. 1994 auf mid-race getunt und es nervt is zwar ncih mehr so da salle sneu is , aba früher is jedes mal was neues kaputt genagen !!
Moin
Fahrn Aerox bj. 06. Das Ding lässt dich nicht im Stich. Einziger Nachteil ist, dass die Anschaffung relativ teuer ist. Machen kannst du aus der Ksite aber so zielich alles.
mfg jmuepe
also ich habe da mal ein k12 von Kymco nicht der schönste aber die bullen halten den nicht an läuft so knap 100.
als weiteres habe ich noch ein CPI Hussar ales original für den einsatz wen bullen mich ficken wollen und im aufbau auf MHR nen Peugeot Squab „gemeinschaftprojekt mit Napst3r“ der mit allen was MHR für ihn bieten kann versehen wird.
hehe…du bist ja lustig…
ich hab zurzeit nur nen derbi vamos mit nem polini sport daheim stehn…
also ich fahre ein yamaha aerox bj 2006
und er hat mich bis jetzt nur 1 mla im stich gelassen, als der o-ring an der wasserpumpe flöten gegangen ist (aber hab ja jetzt elektrische wasserpumpe[:D])
aber an dem roller ist eh nichts mehr original und wird nur noch auf der rennstrecke bewegt
gruß marc
Fahre nen Piaggio Zip Sp 2 LC Bin mehr als zufrieden mit meinem Scoot sind wirklich durch dick und dünn gefahren ^^ Jetzt wurde aber Zeit für nen Neuaufbau nach nem 80 km/h überschlag^^ Gruß Mario
lol alles nur scootermatic kauf euch ne vespa da habt ihr mehr freude drann ich fahre ne px mit nem 166 malossi und nem sip performance auspuff
alles kla fürn ludix gibts auch nen team zylinder und dann auch noch mit dem übelst fetten laser x pro da drauf fährste echte 170 :D:D
naja ich fahr jetzt nen streetspeedy und hab im mom nen aerox im aufbau für treffen usw.
[quote user=„scooter-kev“]also ich fahre…^^
…nen Gilera Ice LC high end
Daten könnt ihr ja aus meinen steckbrief entnehmen
mfg
[/quote]
müsste power haben
Fahre nen Yamaha Bw´s NG mit dem ich am Sonntag den 20000 km zurück gelegt habe,er ist nicht der Tuningknüller, aber er hat mich noch nie im Stich gelassen, aber mit 18400 einen Kolbenfresser gehabt.