fahre 50 special(bj.84) mit:
102ccm polini (überströme und einlass gefräst)
19er dellorto
polini banane
2.86er übersetzung
4.scheiben kupplung mit malossi belägen und polini feder
110er hinten, 90er vorne
50s-lenkerkopf
und neu lackiert in vw-flashrot
bringt lt. autotacho 105 km/h (wenns stimmt?)
schätze es werden echte 90 sein
Motor ist von ner 80er PX mit fett gefrästen Überströmen
Dazu kommt ein überarbeiteter 177er Polini
Langhubwelle
24er Si T5 Gaser
23/64 Übersetzung
HP 4
Verstärkte Kupplung
Sip Performance
Nology
Tomaselli alu poliert
Aussen ist alles original: Weißwandreifen, Schwingsattel…
Zu Weihnachten schenk ich mir noch ne Scheibe und nen Bitubo vorne…
Aufgerissener 12PS-Zylinder (1,5mm höher, Steuerzeiten abgepasst zipp & zapp & dreck)
Membranlanghubwelle
Malossi-Membran (taugt mal gar nicht, wird im Winter wohl den Mietvertrag gekündigt kriegen und durch was mit Sinn ersetzt werden)
PHBH 28er (mal gucken was mit der Membran geht, vielleicht passt ja der 30er Mikuni besser zu der Geschichte…)
GSF-Otuning-Lopf
Sip-Performance
Cosa-Kulu
Eingetragen ist alles… Geht ab wie Schmidts Katze, braucht wenig Sprit und verzeiht so einiges… Das ganze abgespart vom eigenen Leibe, daher ist Butter wegen der Drecksmembran und Gasergeschichte erstmal wieder verboten ;D
Chili
Ist das erst ein Jahr her? Um Gottes Willen… da brauche ich mich wundern, daß ich nix zu fressen kriege, denn:
Die 200er hat jetzt:
nen 211 Malossi
MMW1 + RD-Membran
30er TMX
angepassten Kopf
RZ-Right
12 Ltr. Tank
Benzinpumpe
verstärkte Cosa-Kulu
und richtig Dampf
Wenn ich bedenke das die GTR auch sogut wie fertig ist… dann weiß ich wo mein gesamtes Geld hin ist…
fahr meine kiste erst seit dem 12.september2001 is also noch nicht so viel gemacht:
vespa pk50xl bj.1988
farbe: petrol (oder azurgrün von audi)
buzzetti seitenständer, abgeschnitten
klemmspiegel, links
riffelbleche
kotflügel entfernt, hoffentlich bald ein race garelli…
lüfterradabdeckung hochglanz poliert in kürze weise blinker vorne in kürze hifianlage
@jägermeister! hast du ein bild von deiner vespa, mich würden die cateye rücklichter interessieren und wollt mal sehen wie di angebaut so aussehen! mail mal an [email protected] danke!!!
[ Dieser Beitrag wurde von floflo am 10.12.2001 editiert. ]
tja ich habe mir ne p200e mit ner menge tuning zusammengebaut und nach 3 Jahren ist das ganz optimal! das hat am meißten Power aber man ist mit dem Tuning nie am ende man kann immer weiter machen und meine Maschine steht dreifiertel vom Jahr in der garage, daich immer was finde was man besser machen kann, denn inzwischen bin ich beim Überaarbeiten, aber das ist auch nicht ganz einfach auserdem will ich das alles selber machen und das ist halt die Kunst nicht nur die Leut von Sip ran zu lassen sondern selber denn Dreck in die Hand zu nehmen.
Servus,
Ich hab ne PX 80E Lusso Baujahr 1990
Blau
vorne nen verchromten Garelli
verchromter Klappspiegel
verchromte Lenkkopfabdeckung
verchromte Kaskade
verchromte Griffe
Riffelbleche
Buzetti Seitenständer (ist sogar eingetragen!!!)
und ca 13000 Km frauf
Rally 200 Bj 76 Rahmen ohne cut
orig. farbe (orange)
Px Motor mit 225 Malossi
Langhubvollwangenwelle
MRB Ansaugstutzen,PM 20
32er dellorto mit unterdruckeinspritzpumpe!(geiles teil)
Cosa Kulu
Vollhydr. Scheibenbremse vorne +hinten
V50s Bj 67
PV Motor mit Polini 133er Doppel
Proma auspuff
24er Dellorto
22er schräg
Hey jo,
sind die Sachen auf deiner V50 eingetragen???
Wenn ja, könntest du mir ne Briefkopie zumailen? [email protected]
150Gs Bj 56
original zustand (scheunenfund)
125Ts Bj 72
wird gerade restauriert
125er Lampe unten Bj 50
in sehr schlechten zustand wird auch bald restauriert
ce u on the run
rallydriver
@ batiste
tach auch
muß dich leider entäuschen bei uns in österreich bist du mit derartigen umbauarbeiten höchst illegal unterwegs und es gibt
auch keine möglichkeit die teile einzutragen aber wenn du 16 wirst
willst du nur schnell unterwegs sein
Auserdem hab ich noch nen Herkules Pony 2 an dem allerdings noch nix gemacht is aber kommt noch wenn an der Vespa nix mehr zu machen is [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
jo is echt kein stress einzig der dämpfer von der pk passt net 100% weil die bohungen nen andereren abstand ham als bei der px und der px is zu lang für die pk. aber beide löcher weng auffeilen dann geht des schon. und der bitubo tank stösst halt an der oben bremssattelschraube an aber einmal reisenken und eine mit senkkopf rein alles kaum aufwand