…denkt mal scharf nach…ich werde erstmal keine Tips geben, auch wenn keiner drauf kommt!
http://cgi.ebay.de/unfalwagen_W0QQitemZ4647603721QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
…denkt mal scharf nach…ich werde erstmal keine Tips geben, auch wenn keiner drauf kommt!
http://cgi.ebay.de/unfalwagen_W0QQitemZ4647603721QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ne Nicole, gibt schon Automatik-Benziner. Dein Roller ist doch auch ein Benziner, oder? [[:O]]
Findet man gehäuft in der Oberklasse wie Daimler S-Klasse oder 7er Reihe von BMW.
Und die Mängel? Kann Schrott Mängel haben? [:look:]
Abgesehn davon das die Bewertung fürn Arsch sind.In der Beschreibung kaum nen Wort richtig ist.Die Beule in der Fahrertür vergessen hat.Wundert mich wenn man genau hinguckt das der Airbag nicht ausgelöst hat. ;D ;D ;D ;D
Und nur 148 km gefahren ist! Und die Rächtschraipunk schon der neuen Rechtschreibreform folgt, wie Mario schon sagte!
Edith sacht, das kommt hin mit 148 km, weil man mit 5 ccm ja nicht so arg schnell ist und man wohl auch keine Langstrecken fährt!
Dem mit der Glastoilette/Glashaus ,kann ich mich nur anschließen!
aber wollen wir alles in allem mal festhalten das dieses angebot echt der hammer ist!! ;D ;D ;D
Gruß!
Erster Gedanke! Aber dache das war zu leicht! [I)]
Aber ich fand die 5 ccm von David viel geiler ;D
nicht nur sein Auto ist schrott sondern seine schreibweise auch
sind den auser Rechtschreibfehler keine fehler mehr ?
ein frage ,wie kann ein Auto mit dem Schaden sonst keine weiteren Mengel haben ?
das Auto fehrt doch nicht mehr
eine frage gibt es den Automartig benziner ?
ich kenne nur Diesel die auf Atomartig sind
Das macht der/die/das aber vielleicht auch nicht!!! Und deswegen sollte sie sich so n Kommentar definitiv sparen!!! Sorry, meine Meinung!
Wie schon gesagt: „Wer auf der Glastoilette sitzt, sollte keine Steine scheißen!!!“
Gruß
@ Alex: Naja, also irgendwie scheint Deine „Schreibwaise“ ja auch ziemlich fürn A… zu sein.
ODER STECKST DU ETWA HINTER DIESEM EBAY-ANGEBOT ???
[:D] [:D] [:D]
Ich sach ja immer, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten schmeissen … oder so ähnlich [:D] [:D] [:D]
Nachdem ich bei Ebay in „Automobile“ gestöbert hab ist der Wagen mir aufgefallen. Nachdem ich den Text gelesen habe, hab ich mir sofort den Verkäufernamen angesehen…macht es doch auch mal… [;)]
ich würd mal ganz klar sagen,dass es nicht sein kann das die kiste nur 5cm³ Hubraum hat,ich glaube dass ist es was der blechheizer meint !
Gruß!
–~CARPE DIEM~–
Ich dachte das Rätsel löst ihr nicht so schnell!
Der n/a hat ne gute Idee sach ich nur… [:rotate:]
Schoene Orthographie Lehrer seid Ihr!
Wenn man nich richtig schreiben kann, kann man da nix fuer ihr Pfeifen das ist dann wie ne Krankheit, eine Lernschwaeche fuer die man nix kann…
Und nur weil sie warum auch immer ihren Senf dazugibt scheisst sie nich gleich Glasbausteine oder so;D ;D ;D
Zu der Moehre: ansonsten keine Maengel???Das ding is breit!!!
Mal Pimp my ride versuchen…[:D]
und wo will man da eigentlich das vordere Kennzeichen anbringen,Brian…[I)]
Und feines Ebay Feedback, uiuiui…[?[]